Zweipunktnull
Commander
Hallo!
Ich habe ein Problem... Und zwar baue ich mir momentan meine erste Inet seite mit HTML und einem CSS-basierenden Layout.
Nun, eine box meines layouts ist einfach weiter oben als die anderen, obwohl vom code her alle auf der gleichen höhe anfangen müssten, oder?
Hier mal ein Bild von dem ganzen...
Und lasst euch nicht von den "billigen" Texten iritieren, die sind nur als platzhalter gedacht, um zu demonstrieren, das meine boxen net stimmen
Und zusätzlich hab ich noch ein kleines problem mit der darstellung im firefox (der macht irgendwie nur probleme...)
ganz oben links steht immer folgendes:
mfg
computer freak
Ich habe ein Problem... Und zwar baue ich mir momentan meine erste Inet seite mit HTML und einem CSS-basierenden Layout.
Nun, eine box meines layouts ist einfach weiter oben als die anderen, obwohl vom code her alle auf der gleichen höhe anfangen müssten, oder?
Quelltext schrieb:<style type="text/css">
body
{ background-color:#FFCC00; }
ul#Navigationsleiste {
float:left ; Width:9em ; margin:1em ;
border:0.1em dashed #006600 }
div#Box {
float:right ; Width:9em ; margin:1em ;
div#Seite {
float:none ; Width:auto ; margin-left: 11em ; margin-right:11em ;
</style>
Hier mal ein Bild von dem ganzen...
Und lasst euch nicht von den "billigen" Texten iritieren, die sind nur als platzhalter gedacht, um zu demonstrieren, das meine boxen net stimmen
Und zusätzlich hab ich noch ein kleines problem mit der darstellung im firefox (der macht irgendwie nur probleme...)
ganz oben links steht immer folgendes:
wie bekomm ich das weg?
mfg
computer freak
Zuletzt bearbeitet: