• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Server, Problem mit GunGame4

It's-a me!

Lt. Commander
Hallo

Ich bin gerade beim erstellen eines Gungame Servers und verwende das Plugin GunGame4.
Leider funktioniert das respawnen ca. 2 sekunden nach dem Tod nicht und man muss jedes mal warten bis die aktuelle runde vorbei ist und dann mit dem gesamten team spawnen.

Auf meinem alten server läuft das einwandfrei.

gg_deathmatch ist auf 1 und gg_dm_spawntime auf 2 sekunden aber trotzdem respawnt man nich in der selben runde.

hat jemand einen Tipp für mich ?
mfg.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt das Plugin GunGame5 ausprobiert.
Leider funktioniert das respawnen 2 sekunden nach dem Tod wieder nicht.

Hat niemand einen Tipp für mich?
bzw. ein Plugin mit dem es funktioniert?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
keiner eine Idee???

Wrum machste net ein Normalen GunGame Server? Wo man halt Respawnt wenn das komplette Team tot ist. Also eig wie CSS auch normal ist. Gefällt mir Persönlich mehr.

Wenn man etwa 10 Leute pro Team hat dann muss man immer ziemlich lange warten bis man wieder Spielen kann und das finde ich langweilig.

Hab jetzt auch schon eine Lösung für das Problem gefunden.
Seit dem letzten Update (August 25, 2009) funktioniert das respawnen nicht mehr.
Allerdings hat sich jemand die mühe gemacht ein kleines script dafür zu schreiben und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

HIER DER LINK

mfg.
mariozankl

Zurück
Oben