-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
CSS Update - Dualcore etc. - Wann kommts denn nun?
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
ich bin mal so frei
HisN schrieb:Wenn zwei Kerne zu je 50% ausgelastet sind, dann läuft genau ein Kern und der Sheduler von Windows wechselt zwischen den Kernen. Bei 60% laufen im Hintergrund halt noch ein paar Tools.
Nightmare85
Captain
OK, Day of Defeat Source ist jetzt Final!
Also ich meine die neue Version.
Keine Beta mehr im Steam-Browser.
(day of defeat source beta content.gcf kann aus dem SteamApps-Ordner nun gelöscht werden).
Theoretisch könnte jetzt CSS dran sein...
Aber wer weiß, wie lange das dauern wird
Grüße
Also ich meine die neue Version.
Keine Beta mehr im Steam-Browser.
(day of defeat source beta content.gcf kann aus dem SteamApps-Ordner nun gelöscht werden).
Theoretisch könnte jetzt CSS dran sein...
Aber wer weiß, wie lange das dauern wird

Grüße
Aljoscha.E
Ensign
Vielleicht hast Du gar nicht die Dualcore Funktion aktiviert
geh mal auf ausführen und tippe dort"msconfig" ein. Dann auf Start=> erweiterte Optionen => Prozessorauswahl und wähle dort 2 aus.
Zumindestens geht das bei Vista so. Obs bei xp auch so geht oder ob es überhaupt was bringt weis ich nicht.
geh mal auf ausführen und tippe dort"msconfig" ein. Dann auf Start=> erweiterte Optionen => Prozessorauswahl und wähle dort 2 aus.
Zumindestens geht das bei Vista so. Obs bei xp auch so geht oder ob es überhaupt was bringt weis ich nicht.
Anhänge
Nightmare85
Captain
Habe grad mal im Steam Forum geschaut.
Scheint keine Informationen über ein kommendes Update zu geben.
Ich warte bis Weihnachten... danach werde ich CSS deinstallieren und es mit hoher Sicherheit nicht nochmal installieren.
Finde es schade, dass Valve die CSS-Spieler so sehr zappeln lässt...
(Und das schon seit sehr sehr langer Zeit!)
Grüße
Scheint keine Informationen über ein kommendes Update zu geben.
Ich warte bis Weihnachten... danach werde ich CSS deinstallieren und es mit hoher Sicherheit nicht nochmal installieren.
Finde es schade, dass Valve die CSS-Spieler so sehr zappeln lässt...
(Und das schon seit sehr sehr langer Zeit!)
Grüße
erdbeerhund
Lieutenant
ich versteh den sinn jetzt nicht so ganz. was soll den die dc unterstuetzung bringen ?
ich habe mit meinem e6750 @ 3,8 ghz genug leistung um absolut fluessig zu spielen (1680 x 1050 8xaa 8xaf).
sogar de_corse laeuft mit 15 bots offline super fluessig.
ich habe mit meinem e6750 @ 3,8 ghz genug leistung um absolut fluessig zu spielen (1680 x 1050 8xaa 8xaf).
sogar de_corse laeuft mit 15 bots offline super fluessig.
Sharkoon05
Lt. Commander
also ich frag mich auch was die aktion bringen soll @Nightmare85
also ich find CSS so wie es ist super....., läuft zwar nur mit 55% aber dafür kannsch im hintergrund noch andere sachen laufen, und ingame hab ich auch FPS von 90 -180 bei 1280x1024 und alle settings auf hoch
kA was ihr mehr wollt!
geht Crysis zocken wenn ihr grafik wollt..........
also ich find CSS so wie es ist super....., läuft zwar nur mit 55% aber dafür kannsch im hintergrund noch andere sachen laufen, und ingame hab ich auch FPS von 90 -180 bei 1280x1024 und alle settings auf hoch
kA was ihr mehr wollt!
geht Crysis zocken wenn ihr grafik wollt..........

Nightmare85
Captain
Leute, es geht hier doch gar nicht hauptsächlich um die Dual Core-Unterstützung!
Das Update bringt (bei DOD:S) noch mehr Features mit sich.
Unter anderem auch ein besseres Online-Spielerlebnis, da der eine Fehler mit "um die Ecke schießen" behoben wird.
Habe jetzt keine Lust, es zum x. mal ausführlich zu erklären...
Grüße
Das Update bringt (bei DOD:S) noch mehr Features mit sich.
Unter anderem auch ein besseres Online-Spielerlebnis, da der eine Fehler mit "um die Ecke schießen" behoben wird.
Habe jetzt keine Lust, es zum x. mal ausführlich zu erklären...
Grüße
Sharkoon05
Lt. Commander
und warum redest du dann von CSS?
Sharkoon05
Lt. Commander
Aljoscha.E schrieb:Vielleicht hast Du gar nicht die Dualcore Funktion aktiviert
Du weißt schon das das für den Vista Start gedacht ist, dewegen findet man die einstellung unter Erweiterte Startoptionen!
Nightmare85
Captain
Langsam stirbt echt die Hoffnung.
Wollte eigentlich wieder mit CSS anfangen, sobald meine G9 kommt.
Allerdings scheint es echt so, als würde Valve sich kein bisschen mehr für dieses Spiel interessieren.
Schade eigentlich!
Bei DODS hat es doch super geklappt, und damit meine ich nicht nur die Dual Core-Unterstützung.
Hat denn sonst jemand noch etwas gehört/gelesen, bezüglich des "Final Updates"^^ ?
Grüße
Wollte eigentlich wieder mit CSS anfangen, sobald meine G9 kommt.
Allerdings scheint es echt so, als würde Valve sich kein bisschen mehr für dieses Spiel interessieren.
Schade eigentlich!
Bei DODS hat es doch super geklappt, und damit meine ich nicht nur die Dual Core-Unterstützung.
Hat denn sonst jemand noch etwas gehört/gelesen, bezüglich des "Final Updates"^^ ?
Grüße
Nightmare85
Captain
Sagen wir es so:
Ich hatte aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf CSS.
("Last Online: 85 days ago" - sagte mir ein Kumpel vor Kurzem).
Damit ich wieder Interesse am Spiel habe, erwarte ich nun mal, dass es noch einmal geupdated wird.
Immerhin warten auch viele weitere Spieler drauf und es gibt seit Jahren verschiedene Bug-Threads usw.
Ich werde mich nicht für dieses Spiel ändern
Ich werde es jedoch nicht verkaufen, da auch noch Day of Defeat Source dabei ist und ich das auf jeden Fall wieder spielen werde!
Grüße
Ich hatte aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf CSS.
("Last Online: 85 days ago" - sagte mir ein Kumpel vor Kurzem).
Damit ich wieder Interesse am Spiel habe, erwarte ich nun mal, dass es noch einmal geupdated wird.
Immerhin warten auch viele weitere Spieler drauf und es gibt seit Jahren verschiedene Bug-Threads usw.
Ich werde mich nicht für dieses Spiel ändern

Ich werde es jedoch nicht verkaufen, da auch noch Day of Defeat Source dabei ist und ich das auf jeden Fall wieder spielen werde!
Grüße
hanibal sexy
Cadet 1st Year
kent sich wer mit css skins aus ?
weil ich habe mir ein paar runtergeladen und so und habe jetzt schon 6 mit den waffen gespiel !!!
aber jetzt ist meine awp weg ich kan schon schiesen und so aber ich sehe die waffe nicht bitte um link oder so !!!!
weil ich habe mir ein paar runtergeladen und so und habe jetzt schon 6 mit den waffen gespiel !!!
aber jetzt ist meine awp weg ich kan schon schiesen und so aber ich sehe die waffe nicht bitte um link oder so !!!!