• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CSS zeigt nun auch CS1.6 Server an

amd 4ever

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
120
Hi@all


Ich habe mal eine kurze Frage. Seit dem letzten Update via Steam zeigt er bei mir nun auch, wenn ich im spiel auf Server suchen gehe andere Server an. Da steht dann kein Source hinter und man kann auf denen nicht beitreten. Im Filter hab ich ausgewählt, dass er mir nur CS:Source Server anzeigen soll. Meine Frage ist nun, ob man das irgenwie so machen kann, dass mir nur CSS server angezeigt werden? Gibt es da vielleicht irgendein Befehl für die Konsole?
Das nervt mich, wenn ich erst immer gucken muss ob es auch ein CS:Source server ist.

Vielen Dank für eure Hilfe


mfg amd 4ever
 
mußt einmal in steam server suchen und connecten, dann findet css wieder nur source server.. scheint ein bug zu sein
 
@ McBain


ich hab es gerade getestet und es hat funktioniert danke für deine schnelle Hilfe

mfg amd 4ever
 
Zurück
Oben