• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cstrike] Demo zerteilen

CarstenJoe

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.838
Guten Morgen liebe User,

Unser Clan hatte gestern einen ECL War und heute müssen wir die Demos einreichen. Leider ist meine Demo 102 MB groß und es würde ewig dauern die auf den Websapce zu laden.
Kennt einer von euch ein Programm womit ich die Demo in 4 Stücke teilen kann? (Runde 1,2,3,4)
Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle Antworten! :)

Mfg HiRoh
 
na normalerweise sollte man ja pro war 4 demos aufnehmen damit man solche probs nicht hat ... wenn ihr pech habt kann sowas sogar zu strafpunkten führen :/

ne möglichkei die demos zu splitten kenn ich leider nicht aber du musst die demos auf jedenfall zipen ... dann werden die extrem klein :>

edit: ups seh grade ihr spielt ecl ... da weiss ich net wie das mit den demo regeln ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir zocken noch ECL! :p

Nagut, dann such ich selber nochmal weiter aber auf eure Antworten warte ich trotzdem noch! :)
 
pack die doch einfach mit winrar. die wird extrem verkleinert. ich schätz mal die dürftest so auf die 25mb kommen.



mfg micha`
 
ihr müsst alle demos abgeben?

wer soll die denn alle schauen?
 
naja du kennst doch manchmal die gegner. da gibts n riesen geheule und die wollen unbedingt die demos sehen und wenn man sie dann geuppt hat schauen sie die netmal an. das sind einfach die kinder die net verlieren können und dir dann auf teufel komm raus noch wenigstens paar strafpunkte reinwürgen wollen.



mfg micha`
 
Zurück
Oben