Cube Gehäuse gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Hi,
weiss jemand zufällig ob es so ein ähnliches Case gibt ?
vor allem geht es mir darum das das Netzteil in der unteren eben ist und das MB direkt darüber liegend.
Links ist Draufsicht auf die untere Eben, rechts Seitenansicht.

Gehäuse.jpg

hmm zumindest der Bitfenix ist durch die Masse an HDD Slots die vor den MB sind anstatt drunter definitiv zu groß
das Lianl Li benötigt ein SFX netzteil :-/
Ergänzung ()

hab die zeichnung noch ein wenig "verfeinert"

Gehäuse.jpg

Habe "leider" ne recht genau Vorstellung was ich will aber nicht die Möglichkeit mir so ein case selber zu basteln ...

wenn man Sleeven will ist das sehr doof ^^

aber sonst geht es wirklich sehr in die Richtung die ich mir vorstelle, ITX ist zwar nicht perfekt lässt sich aber verschmerzen

Hmm ok doch noch nen Kritikpunkt gefunden, wenn man oben ein Sichtfenster einbaut killt es wohl das ganze Belüftungskonzept, bleibt ja nur mehr ein einziger 80er übrig.

Trotzdem natürlich schonmal vielen Dank für die bisherigen Links

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es auch mit TFX-Netzteil und die können mal eben 300w haben.

*

Ich hatte mal mit dem 250er von Seasonic (EOL) einen Rechner im Petit 09 gebaut mit einer HD5770 Single Slot. Das war 'ne lustige Maschine.

^^ zumindest die Leistung des Netzteil wäre kein Problem da soll nur ein Intel Quad mit HT und HD4000 rein, höchstens mit leichtem OC.
Außer der Intel Treiber spackt rum dann kommt später noch ne AMD Mars rein sobald die für den Desktop erscheinen.

Aber ohne abnehmbare Anschlüsse wird das Sleeven schon ziemlich kompliziert, vor allem wenne s dann mal kaputt geht und man alles abmachen muss ...
Bei Modularen Aufbau macht man einfach die Stecker weg behält die und macht die am neuen Netzteil dann wieder ran.
Dazu soll das System 24/7 laufen gibt es den SFX / TFX Gold + Netzteile?

Zuletzt bearbeitet:
Soll vor allem ein hübsch gemoddetes Gehäuse werden, mit liegendem Mainboard, ganzer Deckel als Sichtfenster ( deshalb HDD und Netzteil in der Etage darunter ) dass das alles Leise kühlen kann
das macht mir fast die meisten Sorgen beim Lian Li wenn ich da wegen dem Sichtfenster nur mehr nen einzelnen 80er habe

Zurück
Oben