• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

culpa innata - das Spiel endet in der Mitte!

lead341

Lt. Commander
Ich fand Culpa Innata vom Stil her ein hervorragendes Adventure mit einer tiefgründigen Story. Nur was mich schockiert hat: das, was mich eigentlich das ganze Spiel am neugierigsten gemacht hat: nämlich was es mit den Schmetterlingen, den Renovators, der Vernichtung allen Lebens durch die sich aufblähende Sonne etc. auf sich hat: das ganze wird ja zum Schluß hin nicht ansatzweise erläutert. Ich dachte, nach der Lösung dieses Bogdanov-Falles geht das ganze erst los.
Und am Anfang kann man ja in den Textzeilen lesen, dass die World-Union Zeit im Jahre 2052 durch die "Devolution" beendet würde. Ich dachte, man spielt diese Zeit und erlebt mit der Protagonistin diese Entwicklungen, lernte die Renovator-Sekte kennen und und und...

Also ich war davon mega-enttäuscht. Oder habe ich irgendetwas verpaßt? Soll das ganze vielleicht Teil einer Trilogie oder ähnlich werden?

Gruss lead

hört sich für mich danach an, als wollten die den kunden noch mit weiteren teilen die geldbörse weiter leeren :p

Zurück
Oben