Ich fand Culpa Innata vom Stil her ein hervorragendes Adventure mit einer tiefgründigen Story. Nur was mich schockiert hat: das, was mich eigentlich das ganze Spiel am neugierigsten gemacht hat: nämlich was es mit den Schmetterlingen, den Renovators, der Vernichtung allen Lebens durch die sich aufblähende Sonne etc. auf sich hat: das ganze wird ja zum Schluß hin nicht ansatzweise erläutert. Ich dachte, nach der Lösung dieses Bogdanov-Falles geht das ganze erst los.
Und am Anfang kann man ja in den Textzeilen lesen, dass die World-Union Zeit im Jahre 2052 durch die "Devolution" beendet würde. Ich dachte, man spielt diese Zeit und erlebt mit der Protagonistin diese Entwicklungen, lernte die Renovator-Sekte kennen und und und...
Also ich war davon mega-enttäuscht. Oder habe ich irgendetwas verpaßt? Soll das ganze vielleicht Teil einer Trilogie oder ähnlich werden?
Gruss lead
Und am Anfang kann man ja in den Textzeilen lesen, dass die World-Union Zeit im Jahre 2052 durch die "Devolution" beendet würde. Ich dachte, man spielt diese Zeit und erlebt mit der Protagonistin diese Entwicklungen, lernte die Renovator-Sekte kennen und und und...
Also ich war davon mega-enttäuscht. Oder habe ich irgendetwas verpaßt? Soll das ganze vielleicht Teil einer Trilogie oder ähnlich werden?
Gruss lead