Cursor/Eingabemarker bei Youtube

PeterIndustries

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
572
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich neuerdings einen Cursor oder Eingabemarker bei Youtube habe. Dieser blinkt munter fröhlich bei nicht-Vollbild Videos sowie auf der "Startseite" und nervt tierisch. Hat jemand eine Idee, was das auslöst und wie man es weg bekommt?

Ich nutze Windows 10 sowie ein aktuelles Chrome (Version 120.0.6099.200 (Offizieller Build) (64-Bit))

1704630261377.png

1704630401117.png
 
Alle Plugins im Chrome deaktivieren, und schauen ob es weg geht.
Alternativ mal einen anderen Browser anwerfen, um den Fehler einzugrenzen.
 
Alternativbrowser Edge: Kein Eingabemarker
Alle Plugins deaktivieren: Weiterhin EIngabemarker

Hmm wird es wohl doch Zeit auf einen anderen Browser zu wechseln?

Edit: Mir fällt auch grade auf, dass er an den merkwürdigsten Stellen Eingabemarker erzeugt. Aktuell ist mir aufgefallen, dass er in Hover-Over Auswahlfenstern nach dem Klick bis zum Laden der Seite auch einen Eingabemarker im Klickbereich erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Option war der Fehler:
1705227432089.png
 
Zurück
Oben