Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand von euch einen Handel wo ich (Material-)Koffer in großer Stückzahl (ca. 500) und in einem Custom-Design (eigenes Logo, Koffer auf Inhalt angepasst...) bestellen kann?
die lassen für fast alle großen Marken produzieren und importieren. Bei solchen Mengen kannst Du sicherlich, je nach Budget, Deinen Wünschen freien Lauf lassen - wenn Du nichts im Standard-Sortiment findest!
ich wollte da mal vor vielen Jahren arbeiten, daher kenne ich den Laden ein wenig.
Ich persönlich würde es allerdings noch anders machen (gute Kontakte voraus gesetzt - in China schauen, Muster schicken lassen und importieren - wenn man keine Marken-Artikel will, kann man da für relativ wenig Geld auch gute Qualität bekommen!
Aha, nach dem Edit würde ich es direkt in China versuchen! Anlaufstelle evtl. Alibaba um ein paar Firmen zu finden.