Bericht Custom Mechanical Keyboards: Empfehlungen für Barebones, Switches, Keycaps und Mods

"Deutscher shop" das ist einfach das selbe nochmal und wird auch aus HK verschickt.

Snakeeater schrieb:
Generell hab ich keine Eile, nur hab ich absolut kein Bock auf Discords im "Auge behalten" bzw. Händler abklappern.
Ein RSS Feed wäre hilfreich, dass könnte ich mir zumindest noch einrichten. :D
Es gibt zwar immer mehr GBs die dort nicht auftauchen, aber das Geekhack Forum ist deutlich amgenehmer als zigtausend discords.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Ich find die unironisch übersichtlich und nutzerfreundlich. Was fehlt dir denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky
Hallo zusammen, obwohl das Thema hier ziemlich eingeschlafen ist, möchte ich meine Frage von Januar letzten Jahres ( https://www.computerbase.de/forum/t...eycaps-und-mods.2116549/page-24#post-29044658 ) wieder aufgreifen:
enrico1 schrieb:
Hallo zusammen, ich mag schon mein komplettes Set mit weißen Teleport-Caps für meine 100%-Tastatur (Keychron Q6, also plus diese 4 Mediatasten rechts oben). Aber ich hätte mal Bock auf eine andere Farbe zur Abwechslung.

Wo gibt es denn sonst noch ein 100%-Set an PBT-Caps:
  • ISO-DE
  • 109 Stück müssten es sein (also 105 normale plus der 4 Tasten über dem Ziffernblock)
  • in einer gedeckten dunklen Farbe... dunkelgrün, dunkelblau... was sonst auch noch immer an dunklen Farben möglich ist
  • Bitte nicht mit Farbverlauf, Farb-Abschattung (Veränderung der Intensität) oder so.
  • Aber so Leertaste, Pfeiltasten, etc. könnten gerne in einer anderen Akzentfarbe sein.
  • Keine Pudding-Version.

Ich habe eine entsprechende Suche auf Google https://www.google.com/search?q=pbt+keycap+set+iso-de+109 ausgeführt und bis auf Weiteres finde ich nur Ducky und Traitors mit passenden Produkten bei caseking.de. Ist Traitors eine neue Marke? Hatte eben das 1. Mal davon gehört/gelesen.
Der Shop auf theteleport.de ist wohl ausgestorben, es scheint alles ausverkauft zu sein.
Bei monacokeys.de gibt es nur Sets mit hellen Keycaps im Angebot.
Amazon ... naja.
Hat Jemand einen Tipp? :D

Zurück
Oben