Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom-Tastatur mit Baukasten: Tofu60 3.0 wird metallisch, bunt & magnetisch
Die dritte Version der Custom-Tastatur Tofu60 bietet eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten. Die Farbe ist nur der Anfang. Gewicht, PCB, Akku, Switch Plate und Handballenauflage erlauben einen detaillierten Zuschnitt auf den eigenen Geschmack. Taster gehen extra.
Die Tastatur ist aber sehr günstig im Preis.
Gibt es sogar mit ISO-Layout.
Und endlich wird eine Tastatur vorgestellt, die es nicht nur in Schwarz oder Mausgrau gibt 😁
Interessantes Konzept. Möchte Haptik, Optik und Akustik meiner Custom nicht mehr missen. Mit 200 - 400 Euro lässt sich heute schon sehr viel anstellen und die modernen Kits erlauben experimentieren, ohne selbst groß Mods anwenden zu müssen. Mit MonacoKeys erhält man außerdem einen exzellenten Service. Schnell, zuverlässig und via Discord beinahe 24/7 erreichbar. Bin äußerst zufriedener Kunde.
Gefällt mir wirklich gut. Preise finde ich auch sehr fair.
Schade, dass es nur die 60% ist. Die TKL scheint wesentlich weniger Farben zu haben und auch kein ISO Layout. Hoffe, da kommt noch was. Ansonsten liege ich da (Bei der Tofu 60) in meiner Wunschkonfiguration (Anodized Black Top Case + Sandblasted Copper Bottom Case + Kupfer Gewicht) bei $300. Wäre mal eine Überlegung wert, so quasi gar keine Kompromisse mehr.
Same. Wobei meine Neo65 CU schon fast etwas zu massiv ist. Das artet für mich als Kellerkind schon fast in Training aus, wenn die beiseite geräumt wird.
Allerdings haben Custom Keyboards ein bisschen den Linux-Faktor. Unendlich Auswahl, aber sich da zurecht zu finden ist ne Qual. Bis ich bei meiner jetzigen Tastatur gelandet bin, verging mehr Zeit für Recherche als mir lieb ist. Und dann nochmal die Monate nach der Bestellung bei Monacokeys (die ich hiermit sehr empfehlen kann) warten.
Nur aus Interesse was verursacht dieses immense nicht abkönnen?
Wäre eine TKL/75% und ein custom Numpad (gibt da auch echt schöne, wired sowie wireless) keine Option?
Wenn man es braucht, holt man das Numpad raus, kann sich das genau so positionieren wie man es am liebsten mag und wenn nicht mehr benötigt schiebt man das unter den Monitor/in die Schublade?
Conqi schrieb:
Wobei meine Neo65 CU schon fast etwas zu massiv ist.
War damals auch erstmal erschrocken aber es ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsboard und zusammen mit der 75Cu sind das meine beiden daily driver auf meinen beiden PC plätzen.
Bin am überlegen mir noch eine 65Cu für das Büro zu besorgen.
Evtl bisschen overkill für max. 2 Tage vor Ort in der Firma aber vllt werde ich noch schwach.