Modding Custom Windowpanals from User for Users

Welches Sidepanal interessiert euch?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Guter Preis, nur überlege ich noch, welche Farbe. Das helle GPU-Panel von Duke00 habe ich bereits, eigentlich bräuchte ich also nur ein CPU-Panel. Blöd nur, dass mir das dunkelgrau so gut gefällt. :D

Außer der Farbe sind die Panels absolut gleich, richtig? Hättest du auch Schrauben / Pins dazu?
 
Außer der Farbe sind die Sets identisch. Zubehör habe ich leider keines, da ich nur um die Acrylplatten gebeten wurde, Schlussendlich aber doch kein Interesse bestand.
 
@Lamkiller
Ich habe mir dein Angebot überlegt und würde gerne das graue Set nehmen!
Wirst du es hier auf dem Marktplatz einstellen?
 
Kleine Aktualisierung. Dachte mir ich zeige euch auch das Design mit dem Black Ridge Kühler.
Schade, dass der wohl wieder zurück muss - laut DAN hat die erste Charge Fehler aus der Produktion...

IMG_20181129_161651.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
sieht wirklich gut aus 😊 ich glaub leds unter dem Kühler würden auch noch richtig gut aussehen.
wie um hast du den Lüfter verbaut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreyyr
Muss ich mir mal Gedanken machen wie man das verwirklichen könnte mit den LEDs...

Lüfter pustet nach außen.

Hatte beim C7 bei saugender Montage das Problem, dass teilweise meine SSD auf der Vorderseite bedenklich hohe Temps hatte bei Last auf der CPU weil die Wärme sich doch im Case gestaut hat. Bei pustender Montage war der Lüfter aber richtig laut.
Jetzt hat der Noctua genug Platz zum ansaugen und da die Wärme direkt nach außen geht, bleibt die SSD auch im grünen Bereich.
 
Falls noch jemand Interesse an einem Transparenten Satz hat hätte ich das grade auf dem Marktplatz. 20€ zzgl Versand für das Set.
 
Habe Interesse an einem Window Panel auf GPU Seite mit Spacer um eine triple Slot GPU im Dan Case zu nutzen. Findet die Asus Vega 64 genügend Platz? Maße lauten 298x139x52mm?
 
Das müsste i h mal nachmessen wie viel Platz da mit einem 10mm Spacer ist. aber 52mm kömmte knapp werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sn0Op4
Das wäre super.

Wie sieht aus mit der nächsten Bestellung? Ist etwas geplant?

Als Übergangszeit würde ich mir ein GPU Spacer bei thingiverse ausdrucken lassen. Ist aber auch nur 10mm.

Danke dir im Voraus
 
Wie würde dein Spacer aussehen den du drucken willst? und warum dann nicht gleich einen Spacer drucken den du danach auch weiterverwenden kannst ^^
 
Irgendeine Idee wo ich mir diesen Spacer in einem hochwertigen Material in Silber metallic ausdrucken könnte?
 
Zurück
Oben