Modding Custom Windowpanals from User for Users

Welches Sidepanal interessiert euch?


  • Teilnehmer
    25
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
654
Nice, würde ich auch nehmen!
 
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
3
Guten Tag, kann man sich noch an einer Gruppen bestellung beteiligen?

Ich würde ein paar „einfache“ Panele nehmen, die die Originalen ersetzen. Wenn möglich in klar oder/und leicht dunkel getöntem schwarz.

Die Bilder in dem Theat sehen ziemlich ansprechend aus und die Orginalen sind leider so gut wie nicht zu bekommen.

Grüße
 

ITX-Fan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
554
+1 :daumen:

Wenn es noch mal ein Groupbuy geben sollte, was mich sehr freuen würde, werde ich auf jeden Fall mit einem CPU-Sidepanel mit von der Partie sein! @Duke schrieb ja hier, noch bis im Mai zu studieren und sich dann evtl. noch mal mit dem Thema zu befassen - drücken wir ihm also die Daumen dass er sein Studium erfolgreich zu Ende bringt und sich bis dahin noch Interessenten finden! Eine Werbung im HWLUXX würde ich auch gut finden, allerdings müsste Duke einen solchen Beitrag selber verfassen. Oder derjenige, der es schreibt, sich zumindest mit ihm absprechen...
 

Duke00

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.538
Vielen Dank für das Interesse, aber wie ITX-Fan schon geschrieben hat wird sowas erst nach meiner Bachelorarbeit wieder realistisch. Ich wundere mich aber ehrlich gesagt warum dan selber nicht mehr von den Windowsidepanals im Angebt hat. @ITX Fan nen eigenen Thread gabs damals im Luxx nicht aber es haben auch Leute von da mitbestellt gehabt. Dort hatte ich das über den normalen Thread zum A4 gemacht.
 
Top