CyanogenMod 10.1 Google Text-zu-Sprache wurde beendet

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Moin

ich hab vorgestern den CyanogenMod 10.1 + gapps auf meinem Galaxy Tab 10.1v installiert und soweit hat alles geklappt und läuft auch gut (zum ersten mal funktioniert das Internet über Mobilfunk), nur ein Problem gibt es.
Immer wenn ich Maps starte bekomme ich ne Fehlermeldung, dass Google Text zu Sprache beendet wurde.
Eine Lösung soll sein, vom Google TzS Modul auf picoTTS umzustellen aber immer wenn ich in das entsprechende Menü gehe, kommt besagter Fehler und ich werde auf den Homescreen zurück geworfen... umstellen nicht möglich.
​Hat jemand ne Idee?
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.566
Hatte ich bei meinem nexus s auch schon mal gehabt.
Ließ sich bis jetzt immer durch ein update der APP beheben
 
Top