CyanogenMod-Updater wurde beendet (Note 2)

Scorpio

Cadet 4th Year
Hi Nerds, ich bekomme seit den letzten 3 Updates obige Meldung. Ich hatte das schon einmal, aber die nächste Version funktionierte dann wieder. Das nervt echt. Den App-Cache habe ich schon mehrfach gelöscht. Hat jemand einen Tip? Nice WE @ all !

bei was wird der denn beendet?beim runterladen oder beim "installieren"? für das update einfach manuell aus

Hi, danke für deine Antwort. Das runterladen ist kein Problem. Erst beim starten des Updates kommt sofort die Fehler-Meldung. Wie kann ich das den Manuell starten?

du bootest in deine recovery, cache wipen und dann wählst du "install zip"(so heisst das beim CWR, keine ahnung wie das bei anderen recorverys heisst;)) und wählst die richtige datei aus. die wird normalerweise im internen speicher unter "cmupdater" liegen.

Das teste ich gleich mal, danke nett von dir!
Ergänzung ()

blackshuck schrieb:
du bootest in deine recovery, cache wipen und dann wählst du "install zip"(so heisst das beim CWR, keine ahnung wie das bei anderen recorverys heisst;)) und wählst die richtige datei aus. die wird normalerweise im internen speicher unter "cmupdater" liegen.

Ich komme auch nicht in das Recovery, das Note 2 meldet das es neu startet, aber nach ein paar Minuten geht es einfach aus.

Kann es helfen wenn ih das Handy zurück setze, und wenn ja habe ich dann noch Cyannogen--Mod drauf??

Nimm den akku raus und drücke (vol up, home button und poweron) gleichzeitig wenn es startet lass den power button los halte die anderen beinden noch etwas. Es sollte dann in der Recovery landen.

zogger CkY schrieb:
Nimm den akku raus und drücke (vol up, home button und poweron) gleichzeitig wenn es startet lass den power button los halte die anderen beinden noch etwas. Es sollte dann in der Recovery landen.

Hat funktioniert, vielen Dank dafür an meine beiden Retter !

kein ding;) hatte vor einer woche erst das selbe problem:D

Zurück
Oben