CyberGhost Privacy Browser

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase Forum,

Ich will mir diese App zulegen:
https://itunes.apple.com/de/app/cyberghost-privacy-browser/id495919861?mt=8

meine frage, die ich mir stelle, kostet die App nur einmalig 2,69 und dann kann ich diese für immer kostenlos nutzen (also den Proxy Server etc.) oder werden dafür regelmäßig Gebühren fällig? Weil in der Beschreibung steht bezüglich diesen Themas nichts.

Danke schonmal im Voraus :)

Nur einmalig.

Der Client für den PC kostet monatlich.

Wieso nimmst du dir nicht irgendein VPN für einen Kaffee im Monat (oder weniger, kA was sowas kostet) und kannst da dann alle Apps drübertunneln und nicht nur irgendeinen komischen Browser? Funktioniert zusätzlich dann auch aufn PC oder Mac, und du kannst dir einen vertrauenswürdigen Anbieter aussuchen, wer weiß, was CyberGhost mit den Daten macht, die über deren Proxy gehen.

Edit bzw. Anm: nicht, dass ich denen misstraue, aber ich halte sowas lieber modular. Ich such mir die App aus, mit der ich ins Netz will und den Weg, den sie geht. Mit dem Cyberghost Browser geht beides nicht.

Also wenn schon, dann bitte richtig.

M.Ing schrieb:
Wieso nimmst du dir nicht irgendein VPN für einen Kaffee im Monat (oder weniger, kA was sowas kostet) und kannst da dann alle Apps drübertunneln und nicht nur irgendeinen komischen Browser? Funktioniert zusätzlich dann auch aufn PC oder Mac, und du kannst dir einen vertrauenswürdigen Anbieter aussuchen, wer weiß, was CyberGhost mit den Daten macht, die über deren Proxy gehen.

Edit bzw. Anm: nicht, dass ich denen misstraue, aber ich halte sowas lieber modular. Ich such mir die App aus, mit der ich ins Netz will und den Weg, den sie geht. Mit dem Cyberghost Browser geht beides nicht.

Also wenn schon, dann bitte richtig.

Sehr hilfreich ohne ein Beispiel/Alternative zu nennen :rolleyes:

fliger5 schrieb:
Nur einmalig.

Der Client für den PC kostet monatlich.

Stimmt nicht ganz: Z.Zt. eine NSA-Aktion (wurde mir gerade erst gesten bei einem update angeboten), wo der Preis gesengt wurde (9,95€ / Jahr).
Gorden.

Cyberghost ist was für Leute die vor Cookies und Google Tracking Angst haben ...
Bekannterweise geben die häufig Daten an Regierungsbehörden raus. Und da ist die nsa noch gar nicht dabei ...

Liegt an der Natur des Firmensitzes und den damit einhergehenden Gesetzgebungen ... S.A.D. GmbH, Germany ...

Für richtigen Schutz muss man die dunklen Ecken beleuchten, oder man geht zum Quasi-Marktführer, Perfect Privacy.

mfg,
Max

Zurück
Oben