DuckDuckGo Privacy Browser lässt sich nicht entfernen

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Hallo Zusammen

Ich besitze ein Samsung S9 und ein S9+. Beide mit ArrowOS ausgestattet und F-Droid. Alles tippi toppi soweit. Nun ist mir aufgefallen, da ich DuckDuckGo Privacy Browser Updaten wollte (über F-Droid), dass dies nicht geht. Er sagt der Schlüssel sei ersetzt worden und ich sollte es deinstallieren. Nun kann ich es weder über F-Droid noch über Android selbst löschen. Ich habe via APK die Version selbst hochgezogen, in der Hoffnung ich kann es nun deinstallieren.

Kann mir bitte jemand sagen wie die App wieder los werde? Mir kommt das etwas spanisch vor, obwohl ich noch kein ominöses Verhalten feststellen konnte. Bis eben die fehlende Möglichkeit der Deinstallation. Installiert hatte ich es damals über F-Droid.

Grüße und einen schönen Abend
 
@|Moppel|

ok da werde ich mich mal rein fuchsen.

@NameHere

danke. das ist ein guter Tipp!

Gibt es denn einen Grund warum es keine Deinstallationsroutine gibt? Muss ich mir bei diesem Browser etwas denken? irgendwie hat das ein "Gschmäckle"
 
@RAMSoße entweder wurde das extra nicht implementiert oder es ist bei der Installation etwas schief gegangen.
 
ok. danke für Eure Antworten. Wenn ich mir bei dem Browser nix denken muss, dann schreibe ich mal den Entwicklern und hoffe das die Deinstallation irgedwann mal Einzug hält.

schönes Wochenende
 
Zurück
Oben