CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos

Muss man sich aber anmelden oder ?
Zumindest finde ich keinen direkten Downloadlink.
 
Du musst dich kostenlos registrieren und dann beim Kauf den Code eingeben.
Funktioniert einwandfrei.
 
Danke für den link.
 
Hmmmm,

irgendwie hat das automatische entpacken nicht funktioniert da Quelldatei nicht gelesen werden konnte?????

der Download selbst ging problemlos.

Hat wer nen Tipp

Gruß

Edit: lads mir nochmal runter weil ich irgendwie nicht mehr bei Softwareload angemeldet war denk die inaktive Zeit hat ne Rolle gespielt.
 
Du kannst auch Quatschdaten und ne Trashmail adresse nehmen
nöö kann man nicht, denn es wird eine aktivierungsmail versendet.
 
real_general schrieb:
es gibt www.trash-mail.com und unzählige andere ;)

Geile Sache das mit dem Trash Mail. Klasse, kannte ich noch nicht, aber sehr gut, vor allem mit der anonymen Weiterleitung an die richtige Email. Klasse!
 
Max Muster hat gerade einen kostenlosen Download getätigt. Besten Dank für die Info :):jumpin:
 
Besten Dank für den Hinweis... werd mir das Prog mal ansehen obwohl ich momentan nicht unbedingt Verwedung dafür habe aber evtl kanns ich oder ein bekannter mal brauchen...

Die Sache mit Trash-Mail kannte ich auch nicht, finds aber ganz genial. Hatte bis jetzt immer eine "echte" Mail-Adresse benutzt die aber niemand kennt und öfters geändert wird. Damit kann man sich das aber sparen.

Greetz
 
Zurück
Oben