Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben User von hier Erfahrungen mit Cyberport oder Expert ? Es geht darum dort ein UHD Player zu bestellen. Wie sind die im Falle einer Retour oder später eventuellen Garantieabwicklung?
Cyberport: Kein Unterschied zu Alternate.
Zeug wird gesammelt und dann im Paket an den Hersteller oder seinen Service-Center geschickt, und nach 6 Wochen kommts repariert oder unrepariert zurück.
Macht Conrad noch was mit Privatkunden? Dachte, die machen nur noch B2B. Sollen (als Elektronik-Versender) Vorzüge haben, der Preis gehört aber nicht dazu.
Ich habe bei Expert im Laden, als auch online eingekauft.
Reklamationen hatte ich keine.
Bei Problemen kannst Du Dir aber Rat bei der Verbraucherzentrale einholen; dies kostet € 25,00 und bei einer außergerichtlichen Vertretung durch die VZ bezahlst Du denen € 50,00.
Ich weiß nicht, wenn man sich die Bewertungen von Cyberport auf Geizhals anschaut (gehört mit zu Computeruniverse):
Aktuell kann man sich die Bewertungen nicht im Detail anschauen (zumindest bei mir nicht), aber soweit ich mich erinnern kann, ging es häufig um sehr lange Versandzeiten. Ware wurde vorrätig angezeigt, aber der Versand dauerte eine Woche und länger.
Ob es auch Probleme mit Reklamationen gab, weiß ich im Moment nicht mehr.