Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 auf PS5 Pro: PSSR für bis zu 90 FPS und Raytracing Pro Mode

@SweetOhm hab ich mich scheinbar vertan.

Doom didn't kill the Amiga...Wolfenstein 3D did

SweetOhm schrieb:
Aber für 2500 - 4000 € GPUs (RTX 4090/5090) am PC ?!? :rolleyes:

p.s. Die PS5 Pro gab es die letzten 6 Monate alle 2 Wochen für 650 € (siehe Anhang)
da bekommst bei NV grad mal ne "gute" 5070 mit 12 GB :daumen:
Die PS5 ist für mich einfach technisch veraltet. Ich hatte noch das Glück vor dem RAM Wahnsinn einen Rechner 2024 mit ryzen 7800 X3D und 32GB RAM zu erwerben sowie letztes Jahr eine 9070 XT. Der Rechner schlägt die PS5 Pro um Lichtjahre.

Früher gab es für mich immer das Argument der sehr guten exklusiven Titel bei der Playstation. Die PS5 hat dahingehend aber ein absolut schwaches Line Up. Als Käufer der ersten PS5 macht die Pro zudem absolut keinen Sinn mehr. Alles was ich spiele läuft auf dem PC deutlich schöner, besser und schneller und lässt sich auch super aus das Steam Deck sowie andere Geräte streamen. Vom deutlich besseren und größeren Spielkatalog mal abgesehen.

Jetzt noch soviel Geld für eine alte Konsole auszugeben macht in meine Augen keinen Sinn. Gerade da die Nachfolger ja mehr oder weniger angekündigt wurden.

Zumal Sony ohnehin frei und maximal kundenfeindlich agiert da es keine Konkurrenz mehr für sie gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Zurück
Oben