News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.201
Das nächste Großprojekt von CD Projekt Red hat einen neuen Trailer und einen Termin: Das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Der E3-Trailer gibt weiteren Einblick und enthüllt nicht nur das Release-Datum, sondern auch einen prominenten Gast.

Zur News: Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves
 

ShaleX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.156
Mal gucken, wie das fertige Spiel dann aussieht..
 

Rumguffeln

Ensign
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
214

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.486
Ich hatte das Spiel bisher noch nicht so aufm Schirm, aber was ich da gesehen habe, hat mir gefallen.

Könnte wirklich ganz geil werden. Ein halbes Jahr vor Release der neuen Konsolen ist zwar ungünstig, aber es wird ja mit Sicherheit ne angepasste (abwärtskompatible) Version geben :D
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
844
Neo zurück in der Matrix :D
 

sky^xs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
62
Geil. Hab ich Bock drauf.
Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht so sicher, ob mich das Setting wirklich anspricht oder
nicht. Aber jetzt so.. die Story scheint interessant zu sein, und ich hoffe, dass das Ingame
war und nicht reine Rendertrailer. Wobei CDPR ja bisher die Cutscenes auch mit der Game
Engine bedient haben. Also hoffe ich, dass es in 4k rocken wird.
 

QuerSiehsteMehr

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
125
Ich weiß noch, als der erste Reveal Trailer bei der Microsoft-Konferenz auf der E3 letztes Jahr kam. Da war ich schon richtig scharf drauf. Dann das Gameplay-Video, was optisch und welttechnisch schon gewaltig was her gemacht hat. Und jetzt so ein echt cool in Szene gesetzter Trailer ... Die wissen, wie man Spannung aufbaut. Bin guter Dinge, dass CDR das nicht versauen wird. Wenns gut ist, wirds gekauft.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.176
Selbst wenn Half-life 3 vorgestellt wird würde ich nie auf den Gedanken kommen ein Spiel vorzubestellen es sei den es gibt einen gewissen Nachlass. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ? Noch dazu Zeigt der Trailer nichts von dem aktuelle Gameplay. Ich freue mich auch auf das Game hoffe es wird ein Knaller.
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.683
@Zock

Ich kann nur für mich sprechen: Mit The Witcher III ist dies die zweite Vorbestellung der letzten 20 Jahre. Ich tue das einzig und ausschließlich, um CDP und damit den einzigen Entwickler zu honorieren und zu unterstützen, der sich mein Vertrauen und damit mein Wohlwollen verdient hat.
 

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.889
shiat, da hab ich meine Bachelorarbeit :-( gibt es halt ein Semester mehr :daumen:
 

Taxxor

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.215
Top