• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Geht es euch nicht auch auf die nerven das jedes mal, anstatt die Füße Stil zu halten.. 10 Jahre vor Release eines Spiels jede Woche neue Info Häppchen rausgehauen werden?..

Bestes Beispiel Projekt TL, Cyperpunk 2077 und Lineage Eternal...

Einfach mal garnix sagen.. und dann was weiß ich 3-4 Wochen (von mir aus auch 2-3 Monate) vor Release mit der Ankündigung kommen und die Bombe platzen lassen wäre doch etliche male besser als das was uns hier seit Jahren serviert wird.. würde viel mehr hypen, wenn man wüsste das mans bald schon zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und adaptedALPHA
Du magst dich davon vielleicht genervt ( ;) ) fühlen und für dich nicht richtig sein. Für den Hype, Finanzierung, Bekanntheit, Verkaufszahlen usw. ist das Vorgehen schon richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Wallwatcher, Key2myHeart und 5 andere
Endlich! Ich warte noch auf die Collectors Edition und werde dann evt. vorbestellen. CD Project muss man (ich) einfach unterstützen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Key2myHeart, Madman1209 und Traumwandler 75
mich würde ja jetzt mal interessieren wie viel umsatz cp77 schon am ersten vorbestell tag gemacht hat hat :D

edit die special edition sieht ja mal schick aus :) klickme
(kostet aber bestimmt irwas im mittleren dreistellingen berreich :( )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Keanu Reeves war wirklich eine Überraschung, abercder Trailer war nicht so bombe und das Gameplay hat sich stark nach Konsole angesehen, für mich als PC Spieler eher mau.
 
Payne19 schrieb:
Geht es euch nicht auch auf die nerven das jedes mal, anstatt die Füße Stil zu halten.. 10 Jahre vor Release eines Spiels jede Woche neue Info Häppchen rausgehauen werden?..

Ja, am schlimmsten finde ich aber, dass man sowohl zum Lesen solcher News als auch zum Kommentieren gezwungen wird. Sowas geht gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Wallwatcher, Marcel3008 und 10 andere
so_oder_so schrieb:
Besser als Boredomlands wirds allemal.

Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst, ich glaube aber tatsächlich das das Spiel dem hype nicht gerecht werden kann. Es wird das perfekte Spiel erwartet, das wird es aber nicht werden.
 
Und vorbestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, cm87 und Traumwandler 75
Hylou schrieb:
Es wird das perfekte Spiel erwartet, das wird es aber nicht werden.
Eigentlich wird nur etwas von der Qualität eines Witcher 3 erwartet, welches auch nicht perfekt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix, Fragger911, Ginlock und 5 andere
Taxxor schrieb:
Eigentlich wird nur etwas von der Qualität eines Witcher 3 erwartet, welches auch nicht perfekt war.
Hast du dir schon die Henkersmahlzeit ausgesucht, da du dafür wegen Blasphemie von den Fans gehängt wirst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Fragger911, Hylou und eine weitere Person
Taxxor schrieb:
Eigentlich wird nur etwas von der Qualität eines Witcher 3 erwartet, welches auch nicht perfekt war.
Nach dem Cinematic Trailer werden viele ein Spiel erwarten das ähnlich aussieht und herbe enttäuscht werden.
790344

Die Grafik und vor allem Character Animation haben mich bei der Gameplay-Vorführung Ende letzten Jahres mächtig enttäuscht.
 
S.Kara schrieb:
Die Grafik und vor allem Character Animation haben mich bei der Gameplay-Vorführung Ende letzten Jahres mächtig enttäuscht.

Abwarten das ist Alpha Alpha Footage und sollte nicht bewertet werden.

Ich erwarte auch nur ein Witcher 3 Grafik. Wenn das passt ist alles ok. Story ist viel wichtiger als Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Fyrex, FeelsGoodManJPG und 9 andere
Ich bestelle solange bei einem Entwickler vor bis er es versaut. Kann ich leider an der Hand abzählen. CD Project gehört dazu.

Rockstar gehört seit GTA V übrigens leider nicht mehr dazu bei mir, weil ich mir da unsicher bin wegen dem Onlinefokus.
 
Das Alpha Footage wird sich denke ich kaum vom Release unterscheiden. Die wussten genau was sie zeigen konnten und was nicht. Vermutlich wird der Rest des Spiels in dem verbleibenden Jahr auf die selbe Stufe gebracht.

Und natürlich ist Story sehr viel wichtiger als Grafik. Nach dem ersten Trailer vor x Jahren erwarte ich in dem Punkt aber auch einiges.

Abwarten. Ich hoffe ihr Vorbesteller werdet nicht enttäuscht.
 
Hahaha - musste grad herzlich lachen wenn ich an den Vergleich mit dem Star Wars Trailer denke. Tja ea so geht Spannung. Für alle keanu reeves fans- John Wick 3 schauen 😁
Witcher 3 war meine einzige vorbestellung seit Jahren. Das wird die zweite...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
S.Kara schrieb:
Abwarten. Ich hoffe ihr Vorbesteller werdet nicht enttäuscht.

Ich werde es auf jeden Fall nicht sein. Wie gesagt solange es ein Witcher 3 Grafik wird bin ich happy :) Mehr ist natürlich gerne gesehen.

Mir gehts auch eher darum zu zeigen, dass CDPR ein "weiter so" von mir bekommt. Ich habe bis dato noch nie ein Spiel vorbestellt (hab W3 zu spät gefunden) und denke das sind gut investiere 60 €.

Mal schauen, evtl. kaufe ich noch die CE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Marc53844, Fragger911 und 3 andere
Dominicus1165 schrieb:
Star Citizen zwar offiziell eine Beta ist

Also ist die Alpha 3.5.1 eine Beta? :freak:

Zum Thema:
Das CD Project RPG kann, haben sie ja zur Genüge unter Beweis gestellt. Eine Buchvorlage gibt es auch wieder. Trailer schaut zwar gut aus, aber mit dem Setting bin ich mir noch nicht so sicher. Diese SciFi-Welt ist irgendwie nicht so meins.
 
CD Project Red + Mike Pondsmith (der das ursprüngliche Pen-&-Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 entwickelt hat) !
Ich glaube ich hatte noch nie solche hohe Erwartungen an ein Game.
Vor 30 Jahren habe ich es das erste mal gezockt,und war direkt "verfallen"!
Jedem interessierten "Cyberpunker" kann ich nur die Bücher von William Gibson ans Herz legen,vor allem die "Neuromancer-Trilogie" und die "Idoru-Trilogie"!
Anfangs sollte das Game wohl auch einen Multiplayer part haben,ich bete zu allen
Mächten (natürlich egal ob gut böse oder nautral😇😈) das "Cyberpunk 2077" so krass erfolgreich einschlägt,das sie stattdessen danach ein MMORPG daraus machen!
Roh,dreckig,überall Drogen,Nuten,Gewalt (lauter Cyberfreaks auf der Schwelle zu Cyberpsychosl🤘) und vor allem nur für Erwachsene !
Ich habe noch nie ein Abo für ein Gamege gmacht,habe nie eingesehen soviel Monatlich zu zahlen,
aber dafür sollen sie dann am besten 20-50 Euro pro Monat einführen,damit sich da ja auch keine Kiddies breit machen !
Die würde ich liebend gerne bezahlen,auch wenn es nur ein paar tausende spielen würden,Hauptsache mal ein Game für Erwachsene,in dem der Chat nicht mit Kinderkacke zugemüllt wird !
Ich halte mich für recht bescheiden und erwarte nicht viel vom Leben,aber bitte,bitte laśt diesen Wunsch in Erfüllung gehen!
Natürlich mit 100%er since day one VR Entwicklung !(Träum...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Wenn der Name jetzt noch "richtig" geschrieben wird...

Denn es heißt ganz sicher nicht:
>> Cyperpunk 2077 <<
:stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und dohderbert
Zurück
Oben