• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Nikon71 schrieb:
Mal sehen ... wahrscheinlich wieder so ein Fall ... das inkl. allen Effekten in 4K keine verfügbare single Grafikkarte konstante 60 fps bringt ...
Hat doch bei FarCry auch niemanden gestört? Im Gegenteil, dann kann man es in 2-3 Jahren nochmal durchzocken und die ganze Grafikpracht genießen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
D3Spieler schrieb:
Umso mehr überarscht es mich dass man jetzt nicht nur Konsolen und PC Spieler spaltet, sondern auch innerhalb der PC Spieler das Lager entzweit.

Ich persönlich freue mich auf RayTracing in Cyberpunk, sei es Licht und oder Schatten Effekte, die werden der Atmosphäre im Spiel sehr zugute kommen. Ich halte es aber angesichts der aktuellen Hardware Lage einfach etwas zu früh. Wenn man bedenkt wie verbreitet RTX Karten sind und AMD erst mit Navi 20 den Hardware Support nachreicht.
Das wurde doch auch schon beim PC gemacht, wenn man Mal darüber nachdenkt das die Konsolen einen HDR Patch bekommen haben und der PC nicht.
Aber ob Cyberpunk jetzt Raytracing hat oder nicht interessiert mich eh nicht. Würde dafür keine neue Grafikkarte kaufen, wenn es denn eine gäbe welche die 60fps in WQHD schaffen würde. ^^
Ich hoffe eher dass die Performance vernünftig wird (sowohl auf AMD als auch Nvidia GPUs). Die letzten Games und dieser FFXV Benchmark welche ich gesehen habe wo Nvidia ihre Finger im Spiel hatten liefen ja alle nicht so gut auf AMD.
 
mrhooky schrieb:
Keanu hat demnach einen Recht wichtigen/großen Part als NPC in dem Spiel. Also vermutlich mehr als ein Easter egg/eine Nebenmissionen.
Keanu wird in Cyberpunk das was Handsome Jack für Tales from the Borderlands ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Eins ist für mich jetzt schon ganz klar.

Das Spiel ist ein absoluter Must have.

Habe so richtig bock aufs Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA, latexdoll, masterkruk und 2 andere
Mit/Ohne Screenies wären noch besser gewesen, damit man direkt sieht, was das Raytracing bringt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Marcel55 schrieb:
Das wäre so wahrscheinlich wie ein Witcher 3 auf der Nintendo Switch...

Welches ja gerade angekündigt wurde :)
 
Nach dem Trailer bin ich eher entäuscht. Dachte Keanu Reeves ist der Hauptcharakte des Spieles.
Am Anfang des Trailers dachte ich noch an eine Art "Johnny Mnemonic". War eher entäuscht das Keanu erst am Ende des Trailers erscheint.
Merkwürdig.
Ist er jetzt der Hauptchartakter im Spiel oder nicht?
 
Der Hauptcharakter bist Du selber - V
Keanu wird, wenn ich das richtig verstanden habe, einer der wichtigsten NPCs im Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, .Sentinel. und Hipplch
Ich hab's vorbestellt und gerne die 60 Euro gezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Cool Master, pietcux und eine weitere Person
Klar, ich freu mich auf das Game. Aber wie oft sind Games nicht rausgekommen und die Käufer waren dann erstmal Beta-Tester. Wenn sie sagen: "Sorry Leute, wir sind noch nicht fertisch... wir brauchen was mehr Zeit." dann find ich das eine ehrliche Aussage der Entwickler. Wenigstens veröffentlichen sie ihr Werk nicht unter Zeitdruck. Ich persönlich kann auch noch etwas länger auf Cyberpunk 2077 warten. Hauptsache es wird gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Hias_L
Ich warte auch noch bis 2021 wenn es sein muß. Von verbuggten Releases hab ich genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Oli_P schrieb:
Klar, ich freu mich auf das Game. Aber wie oft sind Games nicht rausgekommen und die Käufer waren dann erstmal Beta-Tester. Wenn sie sagen: "Sorry Leute, wir sind noch nicht fertisch... wir brauchen was mehr Zeit." dann find ich das eine ehrliche Aussage der Entwickler. Wenigstens veröffentlichen sie ihr Werk nicht unter Zeitdruck. Ich persönlich kann auch noch etwas länger auf Cyberpunk 2077 warten. Hauptsache es wird gut :)
Der Aussage schließe ich mich an! :)
 
Zurück
Oben