• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 FSR3

Artropan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
478
Hallo,
ich plane meinen 3. Durchlauf in Cyberpunk 2077 (mit Phantom Liberty) und möchte dafür die best mögliche Leistung haben (mit der 3060 12GB). Dafür würde ich gerne mit FSR3 und AMD Framegeneration spielen, da das ja dem nächst irgendwann implementiert werden soll. Ist schon bekannt in welchem Zeitraum das in CP2077 integriert wird?
VG
 
Ok schade🤣
Dankeschön! Naja wir werden ja sehen wann es erscheint. Ich bin gespannt was es an Leistungsboost bringt...
 
Alternative:

1 Monat Geforce Now für 20€. Habe ich mir auch gerade für meinen 2. Cyberpunk Run gegönnt.

Da hast du > RTX 4080 Leistung.

4k alles auf max und Pathtracing ist schon ne Wucht und nochmal deutlich sichtbar.

Habe eine RX6800, die schafft zwar 4k und Raytracing aber halt mit FSR und ein paar Abstrichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
|Moppel| schrieb:
Alternative:

1 Monat Geforce Now für 20€. Habe ich mir auch gerade für meinen 2. Cyberpunk Run gegönnt.

Da hast du > RTX 4080 Leistung.

4k alles auf max und Pathtracing ist schon ne Wucht und nochmal deutlich sichtbar.
Habe leider nur einen 1080P Monitor😄aber wäre eine Überlegung wert. Danke für den Tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Warum willst du mit einer 3060 FSR nutzen und nicht das implementierte DLSS? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
 
Weil ich mit FSR3 und FrameGeneration 60+ FPS auf RTX Ultra in 1080P spielen kann. Mit DLSS sind "nur" 45-55FPS möglich.
 
Zurück
Oben