• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Vom Debakel zum Dauerläufer mit 40 Millionen Verkäufen

Ich habe wie gesagt zum ersten Mal Cyberpunk gespielt und bin da durch rumlaufen, ohne wirkliche Mission hinbekommen. Niemand hat gesagt, ich soll da rein.

@Nuklon
Dann hast du wohl bei Spielstart das erste Mal die Warnung ignoriert das empfohlen wird klassisch zu beginnen und für das Spielerlebnis Phantom Liberty im Laufe des Spiel freizuschalten und direkt mit Zugang zu allen Arealen des DLC angefangen.
Dieses PopUp erscheint immer vor Spielstart. Kann man eigentlich nicht überlesen aber in heutigen schnellen Zeiten ist auch das nicht auszuschliessen.

Du bekommst nach Abschluss der Transmission quest nen Anruf von Songbird.
Der kann evtl leicht untergehen, auf jeden Fall hast du danach n neues Questsymbol auf der Karte das die Dlc Story startet. Ist aber auch nicht ersichtlich ob das der DLC ist,
Wenn man's nicht weiss.
🤷🏻 Auf jeden Fall den DLC vor dem Ende der Hauptstory beenden.
MFG Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks
MariaDocks schrieb:
@Nuklon
Dann hast du wohl bei Spielstart das erste Mal die Warnung ignoriert das empfohlen wird klassisch zu beginnen und für das Spielerlebnis Phantom Liberty im Laufe des Spiel freizuschalten und direkt mit Zugang zu allen Arealen des DLC angefangen.
Dieses PopUp erscheint immer vor Spielstart. Kann man eigentlich nicht überlesen aber in heutigen schnellen Zeiten ist auch das nicht auszuschliessen.
Das mag nicht auszuschließen zu sein. Wenn mich jemand fragt ob ich alle Inhalte erst nach ersten Run haben will oder sofort, dann nehme ich natürlich das komplette Spiel als Neueinsteiger.

Gamescom
Zurück
Oben