News Cyberpunk-2077-Gehäuse: NZXTs H710i trägt neues Design im Stil des Spiels

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Zitterrochen und Puscha
Wohl eher der Stil einer beschmierten Wand, als eines Geräts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, DirtyHarryOne, DrSeltsam95 und 22 andere
AbEr CyBeRpUnK wAr dOch voLl doOf auf pS4!!!

@Topic: Mein Fall wäre es nicht, ich bin eher Fan vom Schlichten.

vvvoo schrieb:
Wohl eher der Stil einer beschmierten Wand, als eines Geräts.
Naja, wenn man sich im universum etwas auskennt kann man erkennen was hier gemeint ist und finde ich auch gut umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex, matze313 und w33werner
Also ich war noch nie ein Fan von Spiel auf dem Gehäuse. Das hier macht man sich mit der Spraydose selber ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, TorgardGraufell, ScorpAeon und eine weitere Person
Es fehlt definitiv dieser Cyberpunk KNIFF u know ?!

Da muss was hin was einfach abgespaced oder zweckentfremdet wird xD ihr wisst schon was ich meine.

Der Rest ist so wie es hier schon gesagt wurde.

Eine Spraydose und ein Puck (wer ihn brauch) und schon hast du auch dein Cyberpunkt Tower.

Echt schade ... und beinahe etwas peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und MoRex
RaptorTP schrieb:
Es fehlt definitiv dieser Cyberpunk KNIFF u know ?!

Da muss was hin was einfach abgespaced oder zweckentfremdet wird xD ihr wisst schon was ich meine.

Der Rest ist so wie es hier schon gesagt wurde.

Eine Spraydose und ein Puck (wer ihn brauch) und schon hast du auch dein Cyberpunkt Tower.

Echt schade ... und beinahe etwas peinlich.
Könnte man meinen wenn man sich mit dem Universum in keinster Weise beschäftigt hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexarius
mfJade schrieb:
Naja, wenn man sich im universum etwas auskennt
Ich bin mit der Ästhetik sehr wohl vertraut. Deswegen habe ich auch von der Wand gesprochen. So sieht halt maximal eine Wand aus, aber eben kein PC. Da muss ein anderes Design / Materialien her. So ist es einfach nur lieblos und infantil: eben überhaupt nicht gut umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, malaxay, PeriQue1337 und eine weitere Person
mfJade schrieb:
Könnte man meinen wenn man sich mit dem Universum in keinster Weise beschäftigt hat. :)

Könnte man meinen wenn man ein Laden wie NZXT ist und ein Case 1 Jahr nach dem Release des Games rausbringt und einfach nichts außergewöhnliches dabei rumkommt.

Allein schon weil dieses Game einen besonderes Status bei der Community hat.

Und ja - ich habe nur knapp 73h auf der Uhr bei dem Game.
Asche über mein Haupt. Bin es natürlich nicht würdig meine Meinung hier im Forum kund zu tun.

Fun Fact: eigentlich wollte ich es nochmal zocken. Ich warte aber schon seit einem Jahr darauf das die Kollegen es schaffen die Minimap dynamisch anzupassen. Wie jedes 0815 Cornflakes Game auch. Das ist mit das peinlichste was ich jemals gesehen habe. Kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen.

Kommen wir malen bissi auf nem H710i rum, packen noch ein PUCK dazu und verlangen einfach 140€ mehr.
Warum nicht ? xD

Von welchem Universum reden wir eigentlich bezogen auf Cyperpunk 2077 ? ... diese lieblose Stadt ?
die strunzdummen NPCs ? - Ich konnte das Game ziemlich bugfrei durchspielen.

Wenn man etwas "schlauchig" unterwegs ist, ist das Game echt kuhl.
Sobald du dich etwas umschaust ... tja nuja ... das kennt ihr ja alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge, edenjung, Fernando Vidal und eine weitere Person
ohje.. zum glück bin ich mein xbox cyberjunk controller wieder losgeworden.
ob sich das gehäuse aber nach all dem haufen scheisse was sich da getan hat überhaupt verkauft..
das wage ich zu bezweifeln..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337
Ich mag NZXT und ich mag Cyberpunk aber das hier spricht mich leider gar nicht an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und RaptorTP
Sieht aus als wenn das Kind die Spraydose in die Finger bekommen und fröhlich geschmiert hätte. Erkennungswert jetzt auch nicht so krass. Nix Samurai, nix markantes.
Die 300 Flocken runden das perfekt ab, ad acta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
RaptorTP schrieb:
vvvoo schrieb:
Ich bin mit der Ästhetik sehr wohl vertraut. Deswegen habe ich auch von der Wand gesprochen. So sieht halt maximal eine Wand aus, aber eben kein PC. Da muss ein anderes Design / Materialien her. So ist es einfach nur lieblos und infantil: eben überhaupt nicht gut umgesetzt.
Finde ich nicht, du hast auf der einen Seite ein cleanes Design was sich gut an der Arasaka-Designsprache orientiert - clean und militärisch. Auf der anderen Seite den Hass auf die Konzerne - im Speziellen hier Arasaka was ja auch im Spiel sehr stark thematisiert wurde. Für den Laien siehts aus wie eine angesprühte Wand. Für jemanden der mehr als 73h in Spiele rund um Cyberpunk investiert hat ist es etwas mehr - und an genau die richtet sich dieses Gehäuse.

PS: Die Sache mit der Minimap kann man mit einer Mod lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade und w33werner
Mir gefällt die Glas-Seite nicht gut. Der Rest ist mitunter recht gut gelungen im Stile der Firma Arasaka.
1639232735199.png
1639232744533.png
1639232757978.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Kalsarikännit, Delirus und 2 andere
Hätte Banksy eines seiner Bilder draufgesprüht, wäre womöglich jeder hinter einem solchen Gehäuse her :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und fox40phil
mfJade schrieb:
Die Sache mit der Minimap kann man mit einer Mod lösen.

... ganz genau deswegen ist es ja auch so traurig.

Ohne Mods wäre das Game schon längst begraben worden. Leider.

Also ich war sehr lange voller Hoffnung. Auch als es rauskam ...

joar das fixen die noch.
Gibt den nochmal Zeit.
Das wird schon, ihr werdet sehen.


Heute sehe ich das Case genauso wie das Game: lieblos

not more or less.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T555, domian, PeriQue1337 und eine weitere Person
Wie hier schon gesagt wurde, kommt der Konflikt der Punker und Konzerne aus dem Spiel im Gehäuse ganz gut rüber.
Ich find es auch viel besser als es einfach nur schwarz gelb zu machen mit Cyberpunk logo wie andere Special editions.
Ob es vom Stil zu einem passt, ist natürlich nochmal was anderes
 
Tatsächlich ein nicht schlichtes Gehäuse, dass ich schick finde aber ich mag auch das Spiel.
Aufgrund des Preises aber völlig unattraktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda
mfJade schrieb:
Finde ich nicht, du hast auf der einen Seite ein cleanes Design was sich gut an der Arasaka-Designsprache orientiert - clean und militärisch. Auf der anderen Seite den Hass auf die Konzerne - im Speziellen hier Arasaka was ja auch im Spiel sehr stark thematisiert wurde. Für den Laien siehts aus wie eine angesprühte Wand. Für jemanden der mehr als 73h in Spiele rund um Cyberpunk investiert hat ist es etwas mehr - und an genau die richtet sich dieses Gehäuse.

PS: Die Sache mit der Minimap kann man mit einer Mod lösen.
Herrje, Was ist denn an dem Design militärisch? Es lässt sich ja nicht mal in ein Rack installieren. Naja du scheinst ja die Zielgruppe zu sein. Aber erzähl mir doch nichts von clean und militärisch.

Der Hass in Form von systemkritischen Kommentaren auf die Konzerne ist ja die Absurdität schlecht hin, da es selbst nur ein verkommenes und überflüssiges Produkt der Kulturindustrie ist.

Das Design des Towers kommt wahrscheinlich aus den Anfängen der 2010er. Nagelt mich da nicht fest. Das wissen andere sicher. Aber daran ist nichts Cyberpunk und das ändert auch nicht der infantile Skin und auch nicht so ein Pluck. Meine Güte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable, Kettensäge CH und RaptorTP
Kommt das nicht min. 1 Jahr zu spät? Nach dem Hauptquest und ein paar wenigen guten Nebenquests gab's in CP nicht viel zu tun. Tote Stadt.

Ich wollte es nächstes Jahr wenn alle Patches und DLCs raus sind, nochmal durchspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Angesichts des Zustands des Spiels direkt nach Veröffentlichung ist der "No Pain No Gain"-Schriftzug auf dem Gehäuse - nunja - treffend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, supermanlovers und RaptorTP
Zurück
Oben