News Cyberpunk-2077-Gehäuse: NZXTs H710i trägt neues Design im Stil des Spiels

RaptorTP schrieb:
Heute sehe ich das Case genauso wie das Game: lieblos
Das ist absoluter Quatsch. Weil die Minimap nicht zoomt ist das Spiel lieblos? In dem Spiel steckt so viel Liebe und soviele Details. Vielleicht solltest du lieber GTA spielen - das scheint dir eher zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
Ich bin raus. Fanboy wins.

Es fängt bei der Minimap an und es hört leider nirgends auf.
Ein endloser Schlauch mit ein paar Ecken samt dumpfen NPCs.

Ich habe mich extrem auf das Game gefreut.
Es ist hübsch geworden und man kann glaube gefühlt 5 Türen öffnen in der gesamten Welt.

Immerhin mehr als beim Case.

"früher" hätte man ein Casewrap (google it up) drübergebabbt und fertig.
Heute soll das 140€ kosten incl. Puck.

Aber schön, ich sehe das Cyberpunk immer noch verteidigt wird,
wie es sich wohl auch Käufer zu dem Case finden wird.

Viel Spaß dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, Luccabrasi und edenjung
Ich tummele mich schon seit Jahren in der Welt von Cyberpunk in der Form des Pen & Paper Rollenspiels.
Und wer die alten Regelbücher kennt (das Corebook ist btw bei der PC Version von 2077 kostenlos dabei), der weiß das Cyberpunk auch sehr infantil sein kann. Das Design der Regelbücher ist recht stümperhaft und das macht auch dessen Charme aus.

Normalerweise holt man mich mit so Merchandise nicht ab, aber irgendwie finde ich das Gehäuse schon geil und es ist auch glaubwürdig gestaltet.
Würde ich grade nach einem Gehäuse suchen, ich hätte zugeschlagen. Und schäme mich nicht dafür. ;)
 
Ich mag Cyberpunk , wirklich..
..trotzdem kam mir beim Titel direkt ein Gehäuse in Baustellenoptik in den Sinn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch und edenjung
Ist für mich eher Punk als Cyber... nicht mein DIng.
Außerdem stehe ich derzeit eher auf kleine ITX Gehäuse :p
 
Boar, für mich locker ein Top 3 Kandidat für das hässlichste Gehäuse 2021. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, MilchKuh Trude, owalort und 2 andere
MilchKuh Trude schrieb:
Top 3? Jo ist schon ganz weit oben dabei. Aber es wird schon wen geben dem es gefällt.
Wenn wir nur Tower Gehäuse nehmen schon sehr weit oben, aber InWin verkauft sich Ja anscheinend auch. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Leute, was ist denn das für eine Auslaßöffnung für einen Hecklüfter!?

Dort, wo der Rotor den höchsten Wirkungsgrad hat, bläst er direkt gegen das Blech! Sind die Entwickler nicht mehr in der Lage für einen 140er Lüfter auch ein rundes Loch in Rotorgröße ins Blech stanzen zu lassen!?
Ich frage mich schon die letzten Jahre immer öfter, was den verantwortlichen Menschen so den ganzen Tag lang durch den Kopf geht, wenn man dann im Abgang so eine Konstruktion auf die Beine stellt!? An deren Stelle würde ich mich schämen!

1639250198174.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch, CMDCake und GerryB
Also nach Cyaberpunk, egal ob Spiel oder Genre, sieht das Ding nicht aus.

Cyberpunk ist nicht einfach nur Graffiti in Neonfarben und Arasaka als Aufschrift, wo sind die Unmengen an LED-Streifen?
 
mfJade schrieb:
Könnte man meinen wenn man sich mit dem Universum in keinster Weise beschäftigt hat. :)

Das ist doch völlig irrelevant. Nur weil man sich "mit einem Universum beschäftigt" und "weiß was gemeint ist" verliert man doch nicht jeglichen Sinn für Ästhetik, wenn das Teil in der realen Welt funktionieren muss!? Ich meine klar, wenn man in einer Crack-Höhle wohnt, dann passt es perfekt. Diese Zielgruppe legt 300€ aber wahrscheinlich anders an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH und edenjung
Die Frontlüfter werden wohl auch net soviel Luft abbekommen in so nem komischen Silentdesign.
Was das für ne 520W-3090@air nutzen soll?

Nach m.E. spricht das eigentlich net die Enthusiasten an, die das nötige Kleingeld hätten.
(außer man hat nen Mora zusätzlich und baut auf h2o-Loop um)
 
Bei dem Gehäuse besteht halt die Gefahr, dass man sich schnell daran satt gesehen hat.

Graffiti ist sowieso nicht so mein Ding, aber wems gefällt...
 
An sich nicht schlecht. Aber, dass man das Sichtfenster so voll geschmiert hat, ist nicht so toll.
 
Schaut aus wie eine Klo Tür vom Bahnhof!! :D
Wer sowas haben möchte ...ab in Baumarkt und Sprüdosen kaufen.....
 
Die hätten das Case lieber im Design vom "Brendan der Automat" machen sollen. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
Zurück
Oben