News Cyberpunk-2077-Gehäuse: NZXTs H710i trägt neues Design im Stil des Spiels

1 Jahr zu spät.. und für NZXT würde ich auch keine 300 Euro hinlegen. :)

Aber vielleicht hatte ich mit den Gehäusen bisher auch nur Pech - 3x für Kollegen verbaut in den letzten Jahren, h210i/510i/710i und jedes Mal Qualitätsmängel gehabt, die bei dem Preis nicht in Ordnung sind.
 
Finde das Design eigentlich nicht schlecht, zumal ich mit dem Grundgehäuse sowieso seid ein paar Monaten liebäugele. Nur 300 tacken dafür finde ich etwas hoch angesetzt... naja ist halt Mal wieder linitierte Stückzahl und so.
 
Puh, also wenn man das Arasaka wegmacht, könnte das alles mögliche sein. Für ne CP2077 Edition hätte ich irgendwie was gelb blaues erwartet. Aber naja, solche Editionen sind halt idr. nicht für jedermann :D
 
HorstSan schrieb:
Das ist doch völlig irrelevant. Nur weil man sich "mit einem Universum beschäftigt" und "weiß was gemeint ist" verliert man doch nicht jeglichen Sinn für Ästhetik, wenn das Teil in der realen Welt funktionieren muss!? Ich meine klar, wenn man in einer Crack-Höhle wohnt, dann passt es perfekt. Diese Zielgruppe legt 300€ aber wahrscheinlich anders an.
Deinen Sinn für Ästhetik kann ich nicht beurteilen, Sinn für eine gepflegte Diskussion hast du jedenfalls nicht.

Mein Kommentar zielte auf die Behauptung, dass dem Gehäuse der "Cyberpunk-Kniff" fehle. Was schlicht falsch ist und man nur aufgrund der Tatsache der Unwissenheit von sich geben kann.
 
mfJade schrieb:
Mein Kommentar zielte auf die Behauptung, dass dem Gehäuse der "Cyberpunk-Kniff" fehle.

Konkret bei dem von mir zitiertem Beitrag vielleicht ja. Dein erster Beitrag ist aber inhaltlich prinzipiell gleichlautend und in dem geht es "um den Stil des Gerätes". Aber whatever...
 
Also diese "Kunst" finde ich eindeutig zu teuer. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
 
HorstSan schrieb:
Konkret bei dem von mir zitiertem Beitrag vielleicht ja. Dein erster Beitrag ist aber inhaltlich prinzipiell gleichlautend und in dem geht es "um den Stil des Gerätes". Aber whatever...
Ja, auch dort ging es darum dass der Stil nicht erkannt wurde. Alles richtig meinerseits. ;-)
 
Peinliches Gehäuse für ein peinliches Spiel...
 
Die Glas-Seite sieht jetzt nicht wirklich nach CP 2077 aus.
Eher nach Einfahrtstrecke Frankfurt Bahnhof finde ich.
Aber jedem sein Geschmack.
 
Zurück
Oben