• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk-2077-Nachfolger: CD Projekt heuert Ex-Mitarbeiter von Blizzard und Ubisoft an

jusaca schrieb:
... weil die entsprechenden Mitarbeiter eventuell noch den alten Blizzard-Geist hatten und damit nicht mehr ins aktuelle MS-Geschäft gepasst haben? Wäre damit ggf. durchaus ein Gewinn für CDPR =)
Der Tumor hat ende 2007 bzw. dann 2008 letztendlich Blizzard infiziert und verschlungen!
(die Rede ist hier offensichtlich von Activision)
Das war vor ca. 16 Jahren, minus 1 Jahr bis die ganzen "guten" Leute gekündigt haben oder wurden.

Tja, "die entsprechenden Mitarbeiter" sind also schon seit ~15 Jahren nicht mehr bei Blizzard beschäftigt, da war MS aber noch SEHR WEIT weg!
 
Die arbeiten dann für CD Projekt. Nicht andersherum. Die bekommen eine Aufgabe, welche diese entweder meistern oder nicht.
Ich denke nicht, dass CD Project sich von den neuen Mitarbeitern ins Projekt hereinreden lässt.
Dafür wurden die wohl auch eher nicht eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rawday
Hoffentlich nicht die, die Skull and Bones gemacht haben :D
 
Vorsicht es ist ein AAAA Titel haha
 
Zurück
Oben