• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Next-Gen-Testversion (1.5)

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Hmm dann kann ich jetzt mal über den Kauf für PS5 nachdenken 👍🏼
Erst aber noch mal ein paar Video ansehen. Dass die adaptiven Trigger unterstützt werden, ist nett.
 
Auf dem Twitch Channel von CD Projekt Red wurde darüber gesprochen.
 
Hinweis: In Deutschland ist es aufgrund regionaler Regelungen NICHT ERLAUBT, Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, kostenlos anzubieten.
Daher ist die Testversion in Deutschland auf PlayStation-Konsolen nur für PlayStation Plus-Abonnenten zugänglich.

Diesen Abschnitt find ich ja irgendwie lustig, konnte es problemlos auf der Series X installieren, mal schauen wann ich zeit dafür finde.
 
Zurück
Oben