Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

SV3N

Redakteur
Teammitglied

tobimobi

Lieutenant
ziemlich liebloser porsche. da ist alles Stock, kaum/keine Umbauten.

irgendwas mit werbung

Caspian DeConwy

Lt. Junior Grade
Der Sportwagen wird vom 15. bis 22. Oktober vor dem Porsche-Museum in Stuttgart ausgestellt und ist voll funktionstüchtig.
Dann will ich den aber auch kaufen können. Wenn er nur zum Angucken/Rumstehen gebaut wurde, muss er auch nicht funktionsfähig sein ]:o

Btw, seit wann ist Anthony Hopkins eigentlich Wachmann bei Porsche? :D

Zuletzt bearbeitet:

EMkaEL

Lt. Commander
find ich gut, was die machen. aber das video war jetzt nicht so der brüller..

Schaby

Rear Admiral
Ein Pradoxon, welches war dann der Erste? War der Erste dann der Zweite? Kommt noch vor dem Ersten etwas? Also Aller? Also Aller, Erster, Zweiter, Dritter usw. und am Ende kommt dann Vorletzter, Letzter, Aller.

Ich habe schonmal darauf hingewiesen, auch wenn es sich Cool anhört und von Aller (;)) Welt benutzt wird, ist es Unfug erster Güte und sollte aus dem Sprachschatz verbannt werden.

DiePesto

Lieutenant
@Schaby Raff ich nicht. Davon abgesehen, dass man es gern zusammenschreiben darf, ist der Rest deiner Ausführungen merkwürdig.

https://www.dwds.de/wb/etymwb/allererst

zeigt, dass dein Sprachgefühl einer langen Sprachentwicklung gegenübersteht und deine Ansicht irgendwie "Unfug [aller]erster Güte" zu sein scheint.

Je mehr ich von Cyberpunk sehe, desto mehr kriege ich das Gefühl, dass es mir zu GTAig ist, auch wenn die Welt schon etwas hermacht.

Edit: Es ist übrigens eine Notiz, keine News. Mimimi also nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:

PietVanOwl

Ensign

Trimipramin

Commander

iceshield

Lieutenant
Frage an die Profis: Ist CB2077 ein Konsolenspiel, dass auf PC portiert wird? Oder andersherum? Oder ist es ein Hybrid? (also parallel für beide Plattformen entworfen)
Das würde mich sehr gerne interessieren.

Lg

floq0r

Lieutenant
Ein Pradoxon, welches war dann der Erste? War der Erste dann der Zweite? Kommt noch vor dem Ersten etwas? Also Aller? Also Aller, Erster, Zweiter, Dritter usw. und am Ende kommt dann Vorletzter, Letzter, Aller.

Ich habe schonmal darauf hingewiesen, auch wenn es sich Cool anhört und von Aller (;)) Welt benutzt wird, ist es Unfug erster Güte und sollte aus dem Sprachschatz verbannt werden.
Du bist hier wirklich der Einzigste den das stört Man

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Ist CB2077 ein Konsolenspiel, dass auf PC portiert wird? Oder andersherum? Oder ist es ein Hybrid?
Auch wenn man das in Zeiten von gewöhnlicher [wenn auch customized] x86-Hardware in den Konsolen kaum noch sagen kann, trifft „Hybrid“ es wohl am ehesten.

Anfangs auf einer verbesserten hauseigenen RED Engine 3, dann auf der aktuellen RED Engine 4, einer stark verbesserten RED Engine 3, die man aus The Witcher 3 kennt, wurden alle Versionen parallel entwickelt.

Von Konsole zum PC oder vom PC zur Konsole wurde da nichts portiert.

Auch wenn die Konsolen [aufgrund höherer Verkaufszahlen und Umsätze] wie bei allen Multi-Plattform-Titel die Lead-Plattform darstellen.

Das Spiel muss am Ende halt auch auf Konsolen laufen, weshalb die PC-Version auch hier wieder besser, aber nicht um Welten besser aussehen wird.

iceshield

Lieutenant
Danke Sven für Deine Antwort.
Mir ist weniger die Grafik wichtig, viel mehr das "Movement", "Handling", "Aiming" etc. Denn man konnte in der Vergangenheit oft sehen, wie "schlecht" ein Spiel auf PC portiert wurde.
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel umgesetzt wird. Eine Mischung aus Deus-Ex 1 und Blade Runner wäre episch;)......ach Gott, ich werd (bin) alt;)

lg

H3llF15H

Captain

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dieses Problem wirst du hier [zumindest nicht wegen dem Hintergrund „Port“] haben, denn von einer Portierung kann man hier wirklich nicht sprechen.

Ganz allgemein gehe ich von gewohnter CDPR-Qualität aus, die mich schon immer überzeugt hat. Auch wenn auch CDPR schon nachbessern musste.

iceshield

Lieutenant
Ja, das hoffe ich auch.
lg

Marcel55

Fleet Admiral