• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk nach einem Jahr Pause nur noch 30 fps, egal was ich einstelle

buffbastic

Cadet 3rd Year
Moin,

wollte das game nun das 3. mal nach dem DLC in sehr schwer spielen. Hatte durchschnittlich 55 fps bei den ersten beiden malen und nun ist es egal was ich einstelle. er kommt max auf 30 fps und das teilweise bei 50 % gpu auslastung und 60 grad temp...

auf ultra in 4k, 55-70 % Gpu auslastung bei60 Grad, cpu auslastung unter 20 %

selbst auf ultra mit raytracing ändert sich wenig - 2 fps weniger

Mein setup steht in der sig...aktuellste treiber...es ist auch egal ob ich über amd oder das spiel direkt starte...

bis auf aktuelle treiber habe ich seit dem nichts geändert...
da ich früher keine Probleme mit dem game hatte, habe ich ein neues thema aufgemacht.

zu hülfe....

Zuletzt bearbeitet:
4k oder 3840x1600 wie die Auflösung Deines Monitors?
Ergänzung ()

bondki schrieb:
Angaben zur Hardware
Hat er.
Wenn man nicht richtig liest, wird das nix...

warum zählt die sig nicht?

hab den fehler gefunden. das problem saß vor dem rechner ^^ danke trotzdem

@buffbastic
Weil manche diese ausgeblendet haben bzw. gar nicht sehen, die Signatur oft nicht aktuell ist oder dann andere den Thread mit ähnlicher Hardware nicht finden können.

Anyway, hast du ein FPS-Limit im Treiber eingestellt?

Ich kam noch nicht zum Spielen. Nur mal den Benchmark angeworfen. Alle Einstellungen waren noch da, und identische FPS. Ich weiß hilft nicht, nur dass kein allgemeines Problem nach dem Update vorliegt.

Vsync an oder aus?

Fps Limit im Treiber? (zB Radeon Chill)

CPU Last pro Kern dabei?

Willst du nicht den Fehler bzw. die Lösung mitteilen?
Gibt ja auch Leute die auf den Thread hier stoßen und sich über sowas freuen würden.