Cyborg Rat 5 Maus Treiber und Software

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

wisst ihr wo ich die Treiber für die Cyborg Rat 5 Mouse bekomme? Ich habe schon auf der Saitek Website und der MadCatz Webseite gesucht aber alles ohne Erfolg :(


Gruß
 
liegt daran das MadCatz pleite gegangen ist ...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mad-Catz-Peripherie-Hersteller-ist-pleite-3673126.html

Ein Teil der Serie wurde an Logitech verkauft ... die R.A.T gehört leider nicht dazu.
http://news.logitech.com/press-rele...uires-saitek-simulation-product-line-mad-catz
betrifft hauptsächlich die Saitek HOTAS Serie ... die jetzt bei Logitech beheimatet ist.

Treiber für die R.A.T und die S.T.R.I.K.E kriegste nur noch über Drittseiten ...

/edit/

wobei Madcatz wieder im Geschäft ist ...
https://www.games.ch/madcatz/news/mad-catz-zurueck-zubehoerhersteller-geschaeft-giQf/index.html

aber natürlich Ihre alten Kunden im Regen stehen lässt ... depperte Saubande!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben