D Lan funktioniert nicht

Sung-Sung

Ensign
Hallo
Ich habe ein D lan Netzwerk und es funktioniert nicht.Kann mir vielleicht je,and sagen wie man es richtig einstellen muss am Pc damit es geht?
Mfg Manuel

Funktioniert nicht ist immer eine gute Beschreibung, was geht denn nicht? Sind die Geräte im selben Stromkreis alleine an einer Steckdose angecshlossen und mit dem PC verbunden?

Das Internet geht nicht.Er hat keine Verbindung zum Router und die de Links sind an der Steckdose eingesteckt.
mfg

siesind auch mit dem pc verbunden und mit den routern auch
mfg

Haben sie sich schon gegenseitig gefunden?`

Also Nummer eingeben suchen lassen, aha habe anderen Adapter gefunden, ist jetzt funktionsbereit.

Hallo
Sie haben sich gefunden aber sie haben kein Zugang zum Internet.Weist Weißt du wie man das richtig einstellt?
mfg manuel

Ich hab die auch im Einsatz.

Also an Software hab ich nur die Installation und den Informer installiert. Danach die Software bis auf den Informer wieder gelöscht.

Starte mal den Informer und sag mir was dort steht.

War der PC schon mal vorher im Internet, über LAN, oder WLAN?

Wie sind sie denn mit dem Router verbunden, wenn sie mit dem PC verbunden sind, hast Du welche mit mehreren Lananschlüssen oder haben die PCs 2 Netzwerkkarten?

pc verbunden und mit den routern auch

Wie meinst du das?

Probier mal folgendes:

Inet in Router/DLAN Kabel in Router und Adapter/ Adapter in Steckdose / In andere Steckdose Adapter / Kabel von 2tem Adapter in PC/ suchen lassen / Verbindung

Hallo
Der Pc war noch nie im Internet.Ich finde die Installations Cd nicht muss ich die D Lans instalieren?
mfg

Kann man auch normale LAn Kabel nehmen anstatt die wo dabei waren denn es ist von meinem freund und er hat keien mehr übrig wo dabei waren.
mfg

Ja, ein normales geht auch.

Eigentlich musst du´s schon installieren, wie willst du sonst die Erkennungsnummern eingeben.

Mein Freund hat gesagt dass man es nicht instalieren muss den bei ihm ging es auch ohne Instalation.

Ich habs mit gemacht und es hat von Anfang an gut funktioniert.

Außerdem probieren schadet nie.

Er hat die Cd nicht mehr oder findet sie nicht.
Meinst du es geht auch ohne?
mfg

Hey
danke für deine bemühung.Ich lade s mir runter und schau mal ob es geht.:)
mfg

Diese Software ist aber für das DLAN Duo Starter Kit hat er das auch es gibt veschiedene Arten des DLAN´s.

man braucht keine treiber wenns nicht ethernet ist man braucht bloß treiber für dlan usb

Hallo

Ich habe die D-Lans eingesteckt aber er zeigt mir keine Verbindung an bzw. er hat Verbindung aber keine zum I-Net. Wie ist es besser eine automatische Konfig oder manuell einstellen ???

MFG Dung

Zurück
Oben