D-Link 604

Thing

Newbie
Hallo Leute.
Kann man am DL 604 die Ports einzeln freischalten?

Ja, kannst du im WEbinterface des Router machen.
Weiß jetzt nicht genau wo, aber das findest du gleich...

Ja klar

Im Browser http://192.168.0.1 eingeben

Dann Username und Passwort eintragen
Dann unter dem Punkt "Advanced"/Virtual Server einfach die Ports eintragen, welche Du freischalten möchtest!

Das wars

ISOstar

aber sei dir nicht sicher dass er das macht was du ihm sagst...macht meiner au nie^^
au nach resets neustarts blabla...drecksteil ;-)

LCTron schrieb:
aber sei dir nicht sicher dass er das macht was du ihm sagst...macht meiner au nie^^
au nach resets neustarts blabla...drecksteil ;-)

Probier mal ne andere Firmware. Mein Di-614+ verhält sich je nach Version anders ;)...

ich habe ebenfalls den D-Link 604 und habe auch ports freigeschaltet (irc, icq filetransfer, emule und da sogar portforwarding) und ich muss sagen klasse. die kiste läuft und läuft. das einzige was ich zu bemängeln habe, wenn man etwas neues einstellt und dann kann es sein das er keine inet verbindung mehr aufbaut, dann muss man ihn ma stromlos setzen und dann klappts wieder. aber sobald alle einstellungen gemacht sind und dann läuft die kiste wie lack.

sagt ma unterstützt der router eigentlich auch telnet, also das ich per telnet auf den router kann und dort einstellungen vornehmen kann?

ich habe die telnetports offen, aber trotzdem komme ich nicht drauf.

InTeNsO schrieb:
sagt ma unterstützt der router eigentlich auch telnet, also das ich per telnet auf den router kann und dort einstellungen vornehmen kann?

ich habe die telnetports offen, aber trotzdem komme ich nicht drauf.

Soweit ich weiß, kann er nur TelNet Verbindungen routen...

Zurück
Oben