Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da steht volgendes untswar Breitband : Alice Verbingung getrennt mir Firewall WAN-Miniport (PPPOE)
LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet: Drahtlose Netzwerkverbindung LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet Verbindung hergestellt, mit Firewall RT73 USB Wireless LAN
Sieht also nach WLAN aus, wenn ich das richtig erkenne.
Mach mal folgendes: windowstaste+r [oder "ausführen"] und dort "devmgmt.msc" eingeben [ohne Anführungszeichen...] dann öffnet sich der Gerätemanager, schau mal ob du dort nen LAN Adapter [Ethernet-Adapter] finden kannst.
Ach um dem etwas vorzubeugen: bitte "und zwar" und nicht untswar [ich les diesen Fehler in letzter Zeit einfach zu oft...]
So also ich habe deine schritte befolgt und da standt was leider kein [Ethernet-Adapter sondern irgentwas in der art und es mar mit einem fragezeichen markiert und hab dan draufgeklickt und da standt halt das dort kein treiber installiert war dann hab ich ihn installiert und unten auf meiner taskleiste sind jetzt 2 hintereinander angereihte pcs
Und wenn du mir jetzt antwortest hast du dein 1000sensten beitrag gemacht
Naja, dementsprechend hast du jetzt deine LAN Verbindung? Schon mal bei den Netzwerkverbindungen geguckt? Da kannst, wenn der Router auf DHCP [was er in den Werkseinstellungen sein sollte] ne IP festlegen, bzw nachgucken ob die Verbindung schon eine IP bekommen hat
oder: ausführen->cmd-> "ipconfig -all" da siehste auch einiges
ja ich habe nachgeguckt und er hat mir eine IP zugewiesen und in den netzwerkverbindungen steht jetzt LAN verbindung 2 und ne LAN verbindung hab ich jetzt auch und ich würde mal sagen damit wer dieses thema auch beendet so könnte man diesen theart eigentlich auch closen