D-Link DIR-645 N und G Standard gleichzeitig?

Sun007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
82
Hallo

Ich habe eine Laptop der den N Standard unterstützt und einen älteren PC der leider nur ein G Standard W-lan karte hatt. Ich möchte aber beide geräte gleichzeitig nutzen, deswegen würde ich gerne wissen ob das mit dem W-lan Router D-Link DIR 645 klapt. Hab diesbezüglich leider nichts gefunden weill der Router neu auf dem Markt ist. Kennt den Router jemand und kann mir ein pahr Infos geben?

Danke schon mal.
 

Sun007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
82
Cool, danke für die schnelle Antwort! Bist du mit dem Gerät zufrieden oder würdest du eher vom kauf abraten?
 

Jedi123

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
692
Also bei mir klappt alles 1a, kann mich nicht beklagen, man kann extrem viel einstellen, muss es aber nicht.
Sieht vielleicht ein wenig überladen aus das Menü am Anfang, aber man findet sich doch sehr schnell rein.

Bereue den Kauf mal nicht. :)
 
Top