D-Link DIR-645 N und G Standard gleichzeitig?

Sun007

Banned
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
82
Hallo

Ich habe eine Laptop der den N Standard unterstützt und einen älteren PC der leider nur ein G Standard W-lan karte hatt. Ich möchte aber beide geräte gleichzeitig nutzen, deswegen würde ich gerne wissen ob das mit dem W-lan Router D-Link DIR 645 klapt. Hab diesbezüglich leider nichts gefunden weill der Router neu auf dem Markt ist. Kennt den Router jemand und kann mir ein pahr Infos geben?

Danke schon mal.
 
Ja, hab das Teil. Du kannste einstellen ob du nur N, nur G, beides oder was auch immer anhaben willst!

Grüße
 
Cool, danke für die schnelle Antwort! Bist du mit dem Gerät zufrieden oder würdest du eher vom kauf abraten?
 
Also bei mir klappt alles 1a, kann mich nicht beklagen, man kann extrem viel einstellen, muss es aber nicht.
Sieht vielleicht ein wenig überladen aus das Menü am Anfang, aber man findet sich doch sehr schnell rein.

Bereue den Kauf mal nicht. :)
 
Zurück
Oben