Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir den DIR 655 geholt und wollte den t-home Receiver daran anschliessen( über Port 4) um Fersehen anzusehen, aber leider bekomme ich kein Bild!
wie soll es nun vorgehen? der Router ist an einem W700V angeschlossen.
ich nutze den w70v nur als modem und den dir 655 wegen gigabit lan und 300mbits wlan als router! daher will ich den t-home router am den dir 655 anschliessen ( wegen gigabyte lan eben)
ja, der media receiver ist schon am lan 4 von speedport angeschlossen, aber ich würde gerne es am DIR port anschliessen. der d-link router hat ne mediacast funktion, die ich schon bereits aktiviert habe, aber leider ohne erfolg!
Die Frage ist wirklich, ob schon jemand mit diesem Router Entertain zum laufen gebracht hat - die T-Com sollte schon auf IGMP V3 umgestellt haben und damit fallen sehr viele Router aus der Liste der unterstützten Geräte. Man findet auch keine Beiträge - auch keine internationalen - bei denen es gelungen wäre, dass Teil mit IPTV zu nutzen. Einen Beitrag habe ich jedoch gefunden, indem jemand schreibt, dass seit dem Firmware-Update auf 1.21 zwar der USB-Port funktioniert, IPTV aber den Dienst eingestellt hat. Es scheint so, als wäre AVM einer der wenigen Hersteller, welcher auch offiziell angibt, dass Entertain unterstützt wird.
Da der Router, zumindest laut Spezifikation, kein VLAN Tagging (VLANs auf der WAN Schnittstelle) unterstützt, wirst Du Entertain auch nicht mit ihm nutzen können, da IP-TV und restliche Daten in 2 verschiedene VLANs gepackt sind.