D-Link DWA-547 Problem

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Guten Tage ihr Baseler

ich habe folgendes Problem mit dem D-Link DWA-547 und zwar habe ich ihn einer "Kundin" in ihren neuen Rechner verbaut! Den hab ich bei mir auch drin bei mir läuft die Karte einwandfrei!

Also jetzt mal zur Sachlage :D ich habe den Rechner bei mir zusammengeschraubt natürlich inklusive der W-Lan Karte!
Lief alles perfekt bei mir konnte in mein W-Lan connecten mit dem internen Windows Programm und mit dem beiligenden.
Jetzt war ich halt letztens bei ihr und hab den Rechner aufgestellt ebn noch das neue W-Lan von ihr eingerichtet lief auch alles bis ich dann versucht hab zu connecten!
Mit dem Windows Programm ging nix hab ich gedacht kla machen was mal mit dem D-Link Proggi W-Lan gefunden alles eingestellt aber er macht nix Oo das ist mein Problem!
Ich kann auch nicht die interne Steuerung von Windows anschalten bzw ausschalten den Karteireiter
Unbenannt.JPG
gibt es nicht was mich schon total verwirrt.
Bitte helft mir muss morgen noma dahin wegen Drucker und wollte das dann eigentlich auch alles abhaken ;)

MFG LtCMDstone

weiß echt keiner weiter?

Auf dem Bild was Du gepostet hast ist oben ein Haken drin, Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden. Haken raus und das Programm schliessen. Dlink Tool starten, Einstellungen für die Verbindungen machen, Verschlüsselung und Code eingeben, am Router auch richtig einstellen, fertig.

nein ich hab ja geschrieben das es den karteireiter erst garnet gibt das is jetzt nen screenshot von mir :D

Welches Betriebsystem, bei XP kann man den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" deaktivieren/beenden, das hat den gleichen Effekt. Passwort fürs Wlan hast Du aber eingestellt, am Router den Zugriff erlaubt?

mit router is alles ok war ja mit meinem lappi dann druf wo isn das "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"

Bei den Diensten?

habs gefunden danke ich werds morgen mal testen und dann ne Rückmeldung geben!

Zurück
Oben