D-Link DWR 116 mit WLAN Stick

J

Jochen tiffä

Gast
WLAN standardsb,g,n
Bei beiden gegeben. Daher sollte hier nichts im Wege stehen.
Aber warum zum Geier machst du ständig neue Threads auf? Meinst du nicht, das man das irgendwie bündeln könnte?
 
Kauf dir bitte was, was WLAN „AC“ beherrscht.
(Nicht die alten Ladenhüter aus dem letzten Jahrhundert)
 
Nimm irgendwas was halbwegs aktuelle Technik hat.

Was ich mich frage: Was hast du überhaupt vor? Was soll Wie, Wo, Was verbunden werden? Beschreibe bitte einmal genau was du vorhast und warum. Dann bekommst du auch hilfreiche Antworten.
 
Also ich möchten irgendein extra WLAN haben für ein paar Geräte die aber nicht bei der Speedport angezeigt werden... Voraussetzung ist jedenfalls das es ohne ein LAN Kabel ist
 
Ich glaub du gönnst dir erstmal ne gute Mütze voll Schlaf und formulierst dann in aller Ruhe deine Thematik erneut.
Unterm Strich willst du also einen AP (Access Point) haben für Gast-Geräte?
Ggf. formulierst du dein Anliegen einfach mal zusammenhängend mit der vorhandener Hardware und deinem Budget.
 
Jochen tiffä schrieb:
Also ich möchten irgendein extra WLAN haben für ein paar Geräte die aber nicht bei der Speedport angezeigt werden...
Das hast du jetzt in jedem deiner Thread explizit erwähnt. Diese Anforderung ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum zum Henker sollen die verbundenen Geräte "nicht bei der Speedport angezeigt werden"? Wenn du nicht genau erklärst was du vorhast und vor allem auch warum, kann man dir nicht helfen.

Mir fällt nur ein Grund ein warum die Geräte im Speedport nicht angezeigt werden sollten: Es ist Nachbar's Speedport.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Zurück
Oben