dac/amp wird nicht erkannt per usb

HOT6BOY

Banned
Problem ist gelöst ! ..sorry für die umstände

ich hab nen sennheiser hdvd 800 kopfhörerverstärker... steckt man den optisch an den pc funktioniert der sofort ... nur bei usb passiert nix ...und ich will ja kein wohlmöglich defektes gerät

in der gebrauchsanweisung steht das man einen usb 2.0 treiber installieren kann der auf der beigelegten cd ist...leider kann ich die setup exe nicht starten ..hab schon als administrator probiert :-(

und auf der sennheiser seite haben die so eine exe auch nicht als download.....nur die beschreibung von dem verstärker das wars :freak:

kann ja sein das die defekt ist von cd :freak:

http://de-de.sennheiser.com/kopfhoererverstaerker-audioverstaerkung-hdvd-800

vor allem ...alle usb geräte die ich habe werden eigentlich immer automatisch erkannt..zb der grosse onkyo a9000r verstärker den ich auch nur per usb drann klemme....alles geht ausser das sennheiser mist ding

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Laufwer über G, laut dem Icon ist da die Sennheiser CD drin.

wenn man da reingeht kommt man ins menü und dort kann man auf install drücken und dann läd der die ca 1mb grosse datei auf den pc runter..das wars :-(

was anderes steht dort nicht zur auswahl ausser de bedienungsanleitung

der eingang vom usb ist einfach total tot...sonst sieht/hört man ja immer am pc wenn man was dransteckt

ich hab auch gelesen das man bei imac ab so einer bestimmten version garkeinen installer mehr braucht...was die das nicht auch bei win 7 gemacht ham !

oder einfach nur defekt..

achso..und asus essence one hatte ich auch schonmal per usb am pc..hatte wunderbar funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage... Aber du hast die 1MB große Datei, die heruntergeladen wurde, auch mal ausgeführt?

ich werd bekloppt...oder bins ja eh schon ...ich habs gefunden jetz..da war noch ein anderer installer in irgendso einen ordner versteckt wenn man direkt im laufwerk reinschaut..da frag ich mich wieso man zigmal die kleine datei von der cd runterladen kann und die nicht geht..irreführung sowas :freak:

naja vielen dank für euren beistand :bussi:

Zurück
Oben