Arboster
Captain
Hallo,
ich möchte in Zukunft wieder mehr Musik mit meinem Sennheiser HD 490 Pro (130 Ohm) hören.
Dazu hätte ich gerne einen DAC für mein Smartphone (Pixel 9 Pro XL).
Aufgrund der Berichte im Netz, und der meistens guten Bewertungen für FiiO Geräte, habe ich mir den FiiO Ka17 angesehen.
Was haltet ihr von dem? Hat den vielleicht jemand?
Mir gefällt der Stromanschluß am KA 17, so entfällt imho das Y-Kabel und der Akku vom Smartphone wird nicht belastet.
Ich würde meistens am PC sitzend und im Bett hören.
An beiden Positionen habe ich ein USB-Netzteil das ich in den Ka17 stecken kann.
Es kommt mir nicht auf den Preis an, also empfehlt mir bitte keinen Chinaböller, nur weil es den für 7.98 Euro bei Temu gibt.
Wichtig ist mir Qualität und guter Klang.
Nach dem was ich gelesen habe, sollte das beim KA17 gegeben sein.
Oder was habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Danke!
ich möchte in Zukunft wieder mehr Musik mit meinem Sennheiser HD 490 Pro (130 Ohm) hören.
Dazu hätte ich gerne einen DAC für mein Smartphone (Pixel 9 Pro XL).
Aufgrund der Berichte im Netz, und der meistens guten Bewertungen für FiiO Geräte, habe ich mir den FiiO Ka17 angesehen.
Was haltet ihr von dem? Hat den vielleicht jemand?
Mir gefällt der Stromanschluß am KA 17, so entfällt imho das Y-Kabel und der Akku vom Smartphone wird nicht belastet.
Ich würde meistens am PC sitzend und im Bett hören.
An beiden Positionen habe ich ein USB-Netzteil das ich in den Ka17 stecken kann.
Es kommt mir nicht auf den Preis an, also empfehlt mir bitte keinen Chinaböller, nur weil es den für 7.98 Euro bei Temu gibt.
Wichtig ist mir Qualität und guter Klang.
Nach dem was ich gelesen habe, sollte das beim KA17 gegeben sein.
Oder was habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Danke!