dachte E8400 wäre top

steht gerade auf ihr ;)

Spaß beiseite laß mal nen Netzwerkmoni mitlaufen um auszuschliessen das deine Netzwerkverbinndung abkackt

achsooo lol meinst du die i-net ?? bestellt wieso die ist doch gut ?

Die vollen 16MBit liegen - wenn überhaupt - nur in Großstädten an. Dh. der Provider behält sich vor dir eine langsamere Leitung zuzumuten wenn Vorort nicht die volle Geschwindigkeit erreicht werden kann.

bitti1 schrieb:
Die vollen 16MBit liegen - wenn überhaupt - nur in Großstädten an. Dh. der Provider behält sich vor dir eine langsamere Leitung zuzumuten wenn Vorort nicht die volle Geschwindigkeit erreicht werden kann.

Genau, deswegen check mal bitte mit nem Speedcheck ob die vollen 16mbits anliegen.

Na CS kannste auch mit ner Mbit Leitung zocken, wenn aber zwischendurch der Ping in den Keller rauscht sind das genau die Symptome.

@ Gaming2009
Starte mal ein Botmatch, wenn das läuft haste ein Netzwerkproblem

@ marco=24=
soll ich Dir hoch helfen? :D

also alles ist auf sehr gut ausser download : befriedigend 5259 Kbit/s
Ergänzung ()

ja leuts was jetzt ??? liegt es am download ?

Also als ich Anfang 2000 CS aktiv gespielt habe hatten wir nur ISDN, die Leitung kannste soweit ausschliessen.
Spielst du Röhre oder Tft? Welche Auflösung? Wie ist dein Ping?

kp also.. haben nen Asus VW222U 22 zoll bildschirm meine auflösung in css 1024 x 768 und mein ping ist meistens 10 bis 20 manchmal sogar 6

Dann stelle mal auf native Auflösung um. (1680*1050)

Wenn dir das Bild dann zu klein ist spiel im window Mode. Ich spielte so in meiner aktiven Zeit auf Lan's und Online und war nicht der schlechteste. ;) (800*600)

Gaming2009 schrieb:
also alles ist auf sehr gut ausser download : befriedigend 5259 Kbit/s
Ergänzung ()

ja leuts was jetzt ??? liegt es am download ?

Au mann die Geschwindigkeit is aber kacke:lol:. Herzlichen Glückwunsch. Was hat dein Freund denn für ne Leitung?

Was ist die Geschwindigkeit? Kacke? Für CS? NIIEMALS^^

bringt es was wenn man des Spiel nur mit einem Kern startet ? des braucht ja nur ein Kern ^^ wenn ja wie stellt man es im taskmanager ein ?

Hallo noch mal. Das Thema kommt mir ja irgendwie bekannt vor?^^

Also dein Kumpel soll 24/7 150 fps in source haben? Davon würde ich gerne mal einen Screenshot sehen. Weil die wenigsten schauen bei nem 5er Rush auf ihren net_graph.

Ich hatte mir eigtl schon im anderen Thread die Finger wund geschreiben, das bei source mehr als 100 fps eh nix ausmachen und Du desw. deine max_fps auf 100 limitieren sollst, wegen den framedrops.

Was mir jetzt noch einfällt. Wie siehst mit dem OS aus? Win7 belastet source bei mir den PC 100 % mehr als XP. Also die Performance is wirklich ständig 70-100 % schlechter als bei XP. Mit Vista genauso.

Ich weiß zwar nicht wie sich das mit stärkeren CPUs verhält, wäre aber mal ein Anhaltspunkt.

Und ja bitte dein Kumpel mal nen Screenshot mit net_graph 3, 5 Leuten vor ihm die schießen, smokes und hes zu machen. Da würde ich zu gerne die 150 FPs sehen =)

BTW ob E8400 oder E6600. Ist fast egal. Beide sind etwa gleichschnell in Source bei selben Takt. Beide bekommst du über 3.4 ghz, was für source laut vielen ESL Spielern schon das Optimum sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
die fps anzahl bleiben jetzt fester weil ich die aufslöung höher gestellt habe ^^ bzw. lcd auflösung irgendwie dumm

Welches Betriebssystem hast du?

Ich bezweifel das es an deiner Hardware liegt. Und nur mal so nebenbei:

Ich hab mit meinem Q6600 auch mal 200fps und wenns mal richtig abgeht nur 80-90!
das ist bei einem 5ggn5 normal, meines erachtens. Bau dir ne richtige FPS Config zusammen. damit kannst du ein paar FPS verdienen :D ich denke mal, du weisst wie das geht wenn du einen Skill von "mid-high" hast.. -.-
fast jeder CSS´ler der einigermaßen gut spielen kann kennt sich mit dem Spiel+Config usw. aus!

Also ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber warum spielt man Source als middle-high auf hohen Settings? Habe zwar wenig Erfahrung mit dem Spiel aber war durch meine CS1.6-Zeit auch schon unter den ESL Top10 also lass bitte das anpupen so wie du's schon bei anderen Leuten probiert hast die dir helfen wollten...

So nun zu deinem Problem: Lad dir einfach ne Config von einem EPS Spieler deiner Wahl (findet man im Aequitas logfile) und passe deine Steuerung darauf an, es gibt soviele Befehle von denen man als Normalsourceler einfach keine Ahnung hat, gewisse "configtweaks" um die letzten FPS bei nicht wahrnehmbarer oder minimal schlechterer Bildqualitaet aus seinem PC zu quetschen.
Wie die Anderen hier denke ich auch das es auf _keinen_ Fall an deiner Hardwareleistung liegt, wie schon bereits erwaehnt wurde, bringen dir FPS ueber 100 nur Probleme, setz fps_max auf "99" oder "100",
benutze den einfachen Netgraph und nicht diesen mit den EKG-Artigen Spielereien und mach nicht soviel Dauerfeuer, denn mit Einzelschuss und Salven gehts auch noch bei 70FPS "rein" ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!
MfG messi

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?:freak::freak::freak:

@Topic:Das mit der Config ist ne gute Idee, wobei es denke ich reicht, wenn er einfach nen Framelimitier reinhaut.

Zurück
Oben