Dämmmatten gesucht - Preis egal

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift steht, suche ich die besten Dämmmatten, die man für Geld kriegen kann. Sie sollen einen Chieftec Dragon DX auskleiden. Könnts ihr mir da helfen?

mfg autoshot

Ich geb dir jetzt mal keinen Link aber nimm welche von Be-Quit, die sind schön dick und dämmen sehr gut das weiß ich aus eigener Erfahrung. Guck mal bei K&M auf der Homepage da wirst du fündig.

Die ichbinleise Matten sollen noch besser sein,allerdings kosten die auch mehr...

Auf jeden Fall die von ichbinleise.de
Die sind so wie die alten BeQuiet: mit Wabenstruktur und schön dick und schwer.
Die neuen BeQuiet-Matten sind nicht so gut. Die sind ein Stück leichter und haben eine andere Oberfläche.

im vergleich zu DIESEM SET, lohnen sich da die 30€ mehrpreis für das set von ichbinleise?

reicht für den chieftec dragon dx das midi-set oder sollt ich das big nehmen (also von den noise-blockern)?

Also ich habe bei meinem alten Tower (Rebel 12) be Quiet Dämmmatten verbaut.
War echt begeistert von denen, nur hat sich bei einer Matte die Oberste Schicht an den Ecken etwas gelöst :rolleyes:
Ein Pünktchen Heißkleber hat das Problem aber beseitigt.
Für meinen neuen Tower (Lancool K7) wollte ich eigentlich die NB Evo Platinum holen.
Die sind auch noch ~ 5 € billiger als die von be Quiet ;)

MfG

wowowo gibts die platinum? bei geizhals hab ich sie noch nich gesehn :(

bei K&M sind die für 23,39 € drin (das Midi Pack), das Big ist leider im Moment noch nicht drin :freak:

hehe hab grad noch nen test auf tweakers4u gelesen. die sind wohl echt weltklasse die teile.

Könntest du mal den Link posten? Würde den Test auch gerne mal lesen :)

Schöner Test.
Von der Optik her, gefällt mir aber das Noiseblocker Evolution Red am Besten :D
Hat im Test aber leider schlecht abgeschnitten :freak:

naja normal sieht man ja bei geschlossenem gehäuse nich so viel davon :D ich hab jetz mal bei k&m das big-set bestellt. hoffe es kommt noch vor dem 21. februar

Aber da ich bei mir ein Window einbauen will, sollte es schon vernünftig aussehen ;)
Bis zum 21. wird sehr knapp denke ich.
Naja, lass dich überraschen :p

moment du willst dämmmatten UND ein seitenfenster? schließt sich das nicht mehr oder weniger aus?

Zurück
Oben