Dämmmatten gesucht - Preis egal

Nee eigentlich nicht, zumindestens nicht bei den Komponenten die ich nutze.
Wenn man 10x 60mm Lüfter auf 3000 rpm zu laufen hat, wird das sicherlich nix bringen :evillol:
Ich hab aber eigentlich schon relativ leise Komponenten, von daher wirkt sicht ein Seitenfenster nur Minimal Negativ aus.
Ich werde mir auch etwas dickeres Glas reinbauen, also keine 1mm Folie oder so :lol:

Wenn du ein Fenster einbauen willst ist eine Dämmung für den Arsch

Ich hatte bei meinem alten Tower auch Dämmmatte und ein Seitenfenster, da war nix für'n Arsch :rolleyes:
Klar wäre das Ergebnis ohne Fenster besser, aber trotzdem hat es sich gelohnt.

naja gut dann is was anderes. ich hol mir die dämmmatten hauptsächlich wegen meiner piepsenden gtx260. hab zwar schon ne kleine holzbox drumrum gebaut aber man hört immernoch a bissi was. sicher is sicher :)

wie entwickeln sich eig die temps wenn dämmmatten drin sind?

Bei mir sind die Temps der CPU um 2°C und die der Graka um 3°C gestiegen.
Das nehme ich aber in Kauf ;)

ja wunderbar :)

@ autoshot

Hast du die Matten von K&M bekommen, oder sind sie noch nicht angekommen?

Wenn sie angekommen sind, schon verbaut? :)

MfG

sind noch nicht lieferbar. aber ich überleg mir grad, ob ich sie überhaupt brauch, weil in der wohnung in der der pc jetz steht, sind die umgebungsgeräusche so laut, dass ich den pc eh nich hör (im gegensatz zu meinem zimmer daheim, wo die umgebung recht leise is)

Viel zu teuer, bei Conrad Elektronik gibt es die selben Matten günstiger im Ladengeschäft. Und ja, Bitumenmatten sind gut, aber meist nur bei Vibrationen, dank ihres enormen Gewichts.

Ok,
danke für den Tip. Werde das nächste Mal bei Conrad einAuge offen halten:-)

also meine matten sind mittlerweile angekommen und ich muss sagen seitdem gibt der pc keinen mucks mehr von sich :D

klare kaufempfehlung für die Noiseblocker Evolution EQ Platinum!

Zurück
Oben