daemon tools prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
hallo, hab mir daemon tools runtergeladen (ver. 3.41) und 4 laufwerke simuliert. nun will ich eine .cue datei reinladen jedoch kommt dann das dialogfeld: Image datei kann nicht geladen werden. Cue sheet: zeile 1 auf die datei kann nicht zugegriffenw erden.

was kann ich nun machen, hab die safedisc etc. unter simulation abgeschaltet und wieder angemacht, änderte sich aber leider nichtz

Dann mounte nicht die cue sondern die bin oder img direkt. (oder kann dt das nicht)
Liegt die cue im selben Ordner wie die bin oder die img?

Wenn es nicht funktioniert mit DaemonTools nimm CDrWin 5. Ich verwende es zum Mounten meiner Images.

dachte man brauch blos eine der dateien dazu. aber anscheinend brauch man .cue, bin sowie img?

:lol: Hast du etwas geglaubt, dass eine ganze CD auf eine wenige KB große *.cue passt?:p

Ob bin oder img ist egal. DT braucht nur die cue und entweder die img oder die bin.

ich hab nen prob mit daemon tools:
hab 2 laufwerke simuliert und beiden ne *.iso zugewiesen (auch den laufwerksbuchstaben), nur find ich keines der beiden im arbeitsplatz, jedoch im gerätemanager. das selbe problem hab ich auch mit virtual clonedrive von elby!

es läuft auf win xp sp2 mit dem neuesten daemon tools!

Ich weiß nicht, ob du schon Zeit hattest folgendes Statement zu lesen, welches auf deinen gestrigen Beitrag hin abgegeben wurde. Somit hier nochmal:

phil. schrieb:
Da wir bei Daemon Tools durch die Möglichkeit des illegalen Einsatz etwas empfindlich reagieren, werden ich den Thread einmal schließen.
Führe dir mal den ersten Link meiner Signatur zu Gemüte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben