Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ho,
nein das "Häuschen" ist doch nur Stromverteiler!
Unsere Knotenpunkt ist meines Wissen nach gegenüber
von Plassman Da ist doch so ein "hoch" Haus
mfG
Max
zum Topic: Gibt es Software?
Bin mir nicht sicher.
Aber im Notfall steht an Anfang meiner Straße noch ein schöner Kasten, der ein Verteiler sein könnte, der ist aich nur 200m weit weg.
Ja, Software würde mich da auch mal interessieren, oder ein T.Online DIenst auf der Homepage.
Das ist aber kein Knotenpunkt! Das sind verstärker
damit auch noch ein gutes Signal bis zum Kontenpunkt kommt!
Könnten locker 500 M bis zum Knotenpunkt sein
Bräuchte man mehr als einen Verstärker( Luftlinie )
mfG
Max
zum Topic: Suche immer noch nach einer Software
Naja, ist ja auch egal, wo jetzt der Knotenpunkt ist.
Hauptsache ich habe hier lecker meine DSL2000 Leitung.
Das macht mich schonzufrieden, aber interessieren würde mich die Dämpfung schon, auch um mal zu vergleichen.
Dazu brauch ich aber irgendeine Methode um es auszulesen.
Richtig! Mal schaun, was die 50 m zwischen uns an Dämpfung kostet
Also liebe Netzwerk Freaks nennt uns die Lösung zum Messen
der Max
Auch Interssant: Landvergleich---> Stadt
hm beim meinem siemens router (se 515 dsl) kann ich die dämpfung unter Status -> ADSL Anschluss ablesen... Sollte bei dir sicher auch irgendwo gehen, schau mal unter dem Hauptpunkt Status oder Monitor oder sowas.. Wirds sicher auch bei dir geben...
scheint wohl als ob es dazu kein programm gäbe?! schade wäre mal ein interessanter vergleich gewesen. aber wenn es kein prog gibt ist es das wohl gewesen
Op0s!T
PS: falls doch noch jemandem ein prog einfallen sollte dann posten hier mal nen link rein.
Hi,
und ich dachte immer, dass 2048 Down und 195 Up-Stream normal wären.
War schon irgendwie überrascht.
Naja, dachte mal, dass ich was unnnormales im keller hätte, aber das wars dann wohl mit der Illusion... (Satzzeichen sind gewollt)