dailydeal - Samsung P580-Pro JA01

Wishl1ng

Newbie
Hallo,

bei dailydeal gibt es zZ folgendes Angebot:

http://dailydeal.de/specialdeals/productdeal/?mc=de.webseite.sidebar.deal.Natunten.9

Meine Mutter hat das gesehen und frägt ob sie das was sinnvolles ist.

Ich finde jedoch, dass die Produktbeschreibung etwas mangelhaft ist.. sehe ich das übrigens richtig, dass die CPU i3-370 auch für die Grafik sorgt?

Auch die lange Produktbezeichnung "Samsung P580-Pro JA01 AT" macht mich etwas misstrauisch.. das aht am Ende gar nix mehr mit einem Samsung P580 zu tun..

Da ich aber zu wenig Ahnung habe:

Taugt das Notebook was und ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Mit wäre an einer schnellen Antwort gelgen, da das Angebot ja zeitlich begrenz ist..

Vielen Dank schon mal,
grüße

was will deine mum damit anstellen? nur surfen?

Geizhals + Test

Die Frage ist halt, was sie damit machen will. MMn bekommt man dafür sehr viel bessere Business-Notebooks von Lenovo, wenn man damit leben kann, dass sie aus einem Demopool kommen (T400, T60, ...).

Da, die CPU sorgt auch für die Grafik, was für deine Mutter aber wohl vollkommen ausreichend sein dürfte.

hi,
Also benutzen wird sie es wohl zum surfen, für office anwendungen udn fürs Anschauen von Filmen...

@bs_torak: Der testbericht ist nich für das notebook... das von dailydeal hat zB einen i3-370 verbaut anstatt einem i5 430M

Die inneren Werte findest du bei vergleichbaren Geräten. Viel interessanter sind doch die restlichen Dinge bei einem Notebook. Es ist meist so, dass es 20 und mehr Varianten eines Notebooks gibt, die äußeren Dinge (Tastatur, Touchpad, Wertigkeit, Display, Akkulaufzeit, Temperatur- und Lüftergestaltung) ähneln sich aber sehr.