DAN A4 Case - On/Off Taster gegen Taster mit LED tauschen

Thirsty Moon

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
10
Hallo,

ich interessiere mich für das DAN A4 Case. Lässt sich der On/Off Taster gegen einen Taster mit einem (dezenten) LED-Ring tauschen? Hat jemand unter Umständen einen Link zu einem passenden LED-Taster?

Danke!
 
Ja lässt sich tauschen, aber obs was von der Stange gibt bezweifel ich.
Ausbauen, Durchmesser des Lochs messen.
Dann kann man gucken, obs was passendes gibt.

Ggf. das Loch etwas größer bohren und den nächst größeren, passenden einbauen.

Bitte denk daran, der LED Ring muss dann auch noch angeschlossen werden. Am besten an den Power-LED-Port.
Ergänzung ()

Bedenke auch, dass der nachgerüstete Taster dann aber erhaben ist.
Sieht z.b. so aus: klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thirsty Moon
Wenn’s dir nur darum geht zu sehen, ob der PC an ist - ich hab beim A4 H2O einfach ne weiße Power-LED irgendwo mit Kabelbinder befestigt. Durch die Löcher reflektiert das etwas diffus, sieht nicht schlecht aus (sofern man nicht grade drauf schaut).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thirsty Moon
Welcher Durchmesser benötigt wird weiß ich leider nicht, da ich noch kein A4 Case besitze. Was genau ist mit "erhaben" gemeint? Der originale Taster schließt auch nicht bündig mit dem Gehäuse ab.

Ja, eine Power-LED wäre wahrscheinlich einfacher.
 
Thirsty Moon schrieb:
Der originale Taster schließt auch nicht bündig mit dem Gehäuse ab.
Der Taster selber ist nicht bündig, dieser besitzt aber auch keinen Rand/Rahmen. Was Nachrüstlösungen aber meist haben. siehe mein Link oben...
 
Drucktaster ist der Google-Suchbegriff

Gibt es wie Sand am Meer in zich Bauformen. Ist absoluter Standard-Kram.

Edit: weil ich eben oben den Link sehe: man muss aufpassen. Druckschalter und Drucktaster ist ein Unterschied! Druckschalter rasten ein und sind als power button eher ungeeignet.
Das wird auch oft verwechselt. (Aber gibt ja die Auswahl dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fax668
Zurück
Oben