So, zu Beginn möchte ich mein Projekt kurz vorstellen. Ich werde das Dan A4 v2 wasserkühlen. Bis dato eigentlich nichts besonderes, bis auf die Umsetzung meines Projekts. Ich werde die Pumpe, den Ausgleichsbehälter und die Radiatoren im und am Gehäuse anbringen. Ich werde dem Gehäuse zusätzlich noch eine andere Farbe verpassen und die einzelnen Komponenten dieser Farbe anpassen. (Netzteil, Mainboard, SSD und Ram) Hier einmal die Auflistung meiner Komponenten. Grundsätzlich habe ich verwendet, was ich noch irgendwo rumliegen hatte.
Ryzen 1700 3.925 Ghz
Asus B350 I
Corsair SF 600

8 GB Corsair 3000Mhz
Nvidia Titan X Pascal 2.1 Ghz
Samsung 970 Evo M.2 250GB
Samsunf 860 Evo 2.5" 250GB
Dan A4 SFX v2
Zusätzlich bekommt das Dan A4 eigenst entworfene Seitenteile spendiert. Nicht nur Windows, sondern auch water distribution Platten, welche beispielsweise an der Oberseite montiert werden. Reservoir wird übergangsweise ein rundes, wie auf den Bildern zu erkennen, später wird ein Reservoir verbaut welches 2.5" SSD überdeckt, bzw wird die SSD eingearbeitet.
Zu den Radiator Mounts werde ich mein Geheimnis noch nicht verraten, wird aber keine "ich lege Leitungen durchs ganze Haus, damit ich 0 db höre lösung. Alles andere Spontan.
Noch eine kurze Anmerkung zu den teilen für die Wasserkühlung, die kommen selbstverständlich aus China. Top Qualität für kein Geld. warte zur Zeit noch auf 1-2 Teile, dann wird hier Ballet gemacht. So ein Build soll sich ja auch nicht Jahre hinziehen, soll ja fertig werden. Dann bin ich mal auf Kommentare gespannt.
Ryzen 1700 3.925 Ghz
Asus B350 I
Corsair SF 600

8 GB Corsair 3000Mhz
Nvidia Titan X Pascal 2.1 Ghz
Samsung 970 Evo M.2 250GB
Samsunf 860 Evo 2.5" 250GB
Dan A4 SFX v2
Zusätzlich bekommt das Dan A4 eigenst entworfene Seitenteile spendiert. Nicht nur Windows, sondern auch water distribution Platten, welche beispielsweise an der Oberseite montiert werden. Reservoir wird übergangsweise ein rundes, wie auf den Bildern zu erkennen, später wird ein Reservoir verbaut welches 2.5" SSD überdeckt, bzw wird die SSD eingearbeitet.
Zu den Radiator Mounts werde ich mein Geheimnis noch nicht verraten, wird aber keine "ich lege Leitungen durchs ganze Haus, damit ich 0 db höre lösung. Alles andere Spontan.
Noch eine kurze Anmerkung zu den teilen für die Wasserkühlung, die kommen selbstverständlich aus China. Top Qualität für kein Geld. warte zur Zeit noch auf 1-2 Teile, dann wird hier Ballet gemacht. So ein Build soll sich ja auch nicht Jahre hinziehen, soll ja fertig werden. Dann bin ich mal auf Kommentare gespannt.